Danke, danke. Ich werde mir jetzt das Eisenhauer Training mal genauer angucken. Eigentlich soll ich mal Kieser ausprobieren, aber das liegt so gar nicht bei mir in der Nähe und Eisenhauer ist fast das gleich. Von daher mache ich da mal ein Probetraining, sobald ich mich wieder einigermaßen bewegen kann.
Eisenhauer war ich auch mal, ist ganz ok. Ist nicht ganz so "elitär" wie Kieser, und deutlich billiger. Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen...
Na soooo viel billiger ists aber nicht. 5 Euro im Monat. Aber mir ists halt wichtig, dass ich da gut hinkomme und Eisenhauer liegt wirklich auf dem Fahrtweg von der Arbeit nach Hause. Praktischer gehts kaum. Na ja doch, früher bin ich aus der Haustür gefallen und war da im Sportstudio, aber die haben ja leider pleite gemacht
So, war gut. Man hat mir 7 Geräte gezeigt und beim nächsten Mal sind es dann 10. Ich hoffe, dass es da immer so leer ist, wie gestern. Aufgefallen war mir noch, dass hauptsächlich Frauen dort waren. Männer gehen dann wohl doch eher in die typischen Mucki-Buden