________________________________________ Jippie! Herbst!!
Chefin
Offline Altes Eisen
21.12.2009 07:25
Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.12.2009 11:28
Ach herrjeh....gestern dann ganz vergessen.....(aber wir hatten auch ein komisches Wochende mit nicht fahrenden Autos, tropfenden Fingern, rausfliegenden Sicherungen....au weia...) Also auch nachträglich alles Gute. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert....
21.12.2009 12:26
Danke Euch! Ja, ich hab alles gut überstanden! Auf zum nächsten Fest....
Ach mensch, ich habe doch auch noch nicht!!! Lieber Piffi, ich wünsche DSir ganz doll alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!!!! Alles Gute fürs neue Jahr!!!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen besinnliche Weihnachten!
Piffi
Offline kennt hier jeder
22.12.2009 12:33
Danke Euch allen!! Und vielen lieben Dank für die Karte, brauner Bär und Grüno! Hab mich sehr gefreut.
Tritop
Offline Altes Eisen
04.01.2010 19:43
Eine Bekannte von mir feiert heute rein... Ich muß da zwar nicht zwangsweise hin, weil sie am Samstag noch mal feiert, aber Lust hab ich schon...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.01.2010 06:49
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2010 20:14
Klar! Vor allem, weil Samstag dann doch ausfällt...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Da haste ja den richtigen Riecher gehabt...
Mensch, wenn ich das richtig sehe, runden dieses Jahr mindestens vier Forums-Mitglieder!! Ich finde, wir machen die Supernullnummern-Paadie, wenn alle durch sind!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen ein glückliches 2010!
Tritop
Offline Altes Eisen
09.01.2010 19:35
Gute Idee - vielleicht sollten wir mal langsam einen Termin machen...!?
Piffi
Offline kennt hier jeder
11.01.2010 12:10
Wie wärs mit dem 10.10.10. Sind auch viele Nullen drin und dann müssten alle durch sein...
Das ist oberklasse!!! Ich bin dabei!!!!
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Chefin
Offline Altes Eisen
28.01.2010 07:04
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung