Piffi
Offline kennt hier jeder
11.11.2008 12:39
siehts Du: Alles wird gut!
Tritop
Offline Altes Eisen
11.11.2008 15:07
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
20.12.2008 17:33
Alles Liebe zum Geburtstag Piffi! Feier ordentlich und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
20.12.2008 17:42
Jaaa, von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Sehn uns ja gleich aufn Bierchen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
21.12.2008 10:53
Danke Chefin Kann ich gut gebrauchen...
Qualle
Offline regelmäßig hier
22.12.2008 08:10
Dann gratuliere ich mal mit, nachträglich...
Mönsch, von mir auch nachträglich hier noch alles Gute, Piffi!!! Auf Dich!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein genz besonders schönes 2009!!
Piffi
Offline kennt hier jeder
29.12.2008 13:03
Danke an Alle für die guten Wünsche
Pitti, Piffi, richtet bitte Joshi folgendes aus:Lieber Joshi, ich wünsche Dir einen gaaaanz tollen Geburtstag und viel Glück für Dein neues Lebensjahr!!! Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
24.01.2009 15:42
War schön bei Dir, Joshi!
alles erledigt und jetzt wird hier ordentlich musiziert...
Chefin
Offline Altes Eisen
28.01.2009 06:57
28.01.2009 08:37
Gratulatione... feier gut und lass dich reich beschenken... z.B. von der Lottofee
Piffi
Offline kennt hier jeder
28.01.2009 12:45
Lieber Grüno,
auch von uns allen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön beschenken und genieße Deinen Ehrentag!
Tritop
Offline Altes Eisen
28.01.2009 21:09
Hey Grüno, alles Gute zum Geburtstag un d hab einen schönen Tag! Lass Dich schön feiern!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung