|
|
Chefin
Altes Eisen
|
|
11.09.2008 06:48
|
|
|
Piffi
kennt hier jeder
|
|
11.09.2008 12:53
|
|
|
Hallo Brauner Bär, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" und alles Gute (vor allem Gesundheit!)
| | |
|
Tritop
Altes Eisen
|
|
11.09.2008 18:41
|
|
|
Hey Brauner Bär, alles liebe und gute zum Geburtstag, laß Dir mal n neuen Rücken schenken! Feier trotzdem schön und genieße Deinen Tag!
|
|
Hallo brauner Bär, ich habe dich nicht vergessen...Auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und ganz ganz viel Gesundheit...
Die ist glaube ich das wichtigste...Lass dich nicht unterkriegen und werd bald wieder gesund...Ganz liche Grüße
| | |
|
|
|
Daaaanke schön, Ihr Lieben, das ist aber nett von Euch!!!!!
Jaa, Eure Wünsche haben geholfen, mir geht´s schon wieder besser (bin auch wieder im Büro)!!
Da ich krank war, ist der Geburtstag etwas geruhsamer ausgefallen (was auch sehr nett war! ) - naja, den Rest holen wir nach.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
| | |
|
|
|
Nur keinen Stress...
| | |
|
|
|
Stimmt, den wollen wir ja vermeiden! Dann wird das nächste Forrentreffen eine Chilling-out-paadie !!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
| | |
|
Chefin
Altes Eisen
|
|
16.09.2008 08:00
|
|
|
... oder aber Glühweintrinken
|
Och, wir können auch erst Glühwein trinken und dann "ne Runde abchillen"!!
| | |
|
|
|
Zitat von brauner Bär Stimmt, den wollen wir ja vermeiden! Dann wird das nächste Forrentreffen eine Chilling-out-paadie !!
Aber dann nur mit soner Coolen Nachtmütze...
| | |
|
|
|
Klar! Hahahahah - ds ist überhaupt ne gute Idee: wir machen ne Pyjamapaadie!!
| | |
|
|
|
Naja...Ob den jemand sehen will...
| | |
|
|
|
Heute hat unser Trauzeuge Geburtstag ...Hallo ...und alles alles Liebe zum Geburtstag , falls du es liest...Telefonisch erreicht man dich ja nicht...
| | |
|
Tritop
Altes Eisen
|
|
17.09.2008 21:11
|
|
|
Das hab ich ganz vergessen...
|
|
|
Äh, wer is´n Euer Trauzeuge??
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|