Danke für die netten Wünsche. War natürlich ein bißchen anstrengend aber wenigstens war das Wetter noch schön. Habt ihr auch im Garten gefeiert, Pitti?
Bei uns war es auch etwas stressig vorallem wenn man am Tag noch arbeiten muß .Jan ist draußen mit seinen Freunden rum gerannt richtig Kinderparty gab es nicht, da wir das zeitlich momentan auch gar nicht geregelt bekommen...
Zitat von brauner BärJa, ich wusste das ja auch, dass welche mit welchen zusammen Geburtstag haben - nur: wer mit wem?? Aber jetzt merke ich mir das hoffentlich !
(Also der Jüngere mit der jungen Fabi, der Ältere mit dem alten Heini zusammen - so kann man sich das merken!! )
Lila Füchschen!!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich ordentlich feiern, hab´nen schönen Tag und ein gaaaanz tolles, neues Lebensjahr!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ne, tut mir leid, da habe ich mir noch keinen Kopp drum gemacht - .... ÖFF. Aber ich werde das mal mit Grüno besprechen. Kommt auch drauf an, wann ich "mit Familie" mache - einige können nämlich an einigen Tagen nicht. Mal gucken.
Ich sage auf alle Fälle noch Bescheid!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell