Zitat von Piffi Zitat von Pittiplatsch Was soll denn für die Junioren mitgebracht werden??? Nun mach dich mal nicht jünger als du bist Ha, ich bin Jung...nur fühl ich mich nicht immer so. Aber ansonsten schaun wir mal....
Ach, hab meiner jüngsten holden Schwester bescheid gesagt, die tummeln sich aber an dem WE lieber auf nem Rentnergeburtstag rum...
Piffi
Offline kennt hier jeder
29.09.2008 13:00
Tritop
Offline Altes Eisen
29.09.2008 19:35
Echt? Schade...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wolltest du denn trotzdem die E-mail Adresse?? Dita kommt wohl erst morgen oder Mittwoch aus dem Kurzurlaub zurück....
Tritop
Offline Altes Eisen
30.09.2008 17:23
Hab ich, Danke!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
07.10.2008 17:28
Haha, Dankeschön! Nee, ich muß ja morgen auch wieder arbeiten. Das trinken machen wir am Wochenende! Hab übrigens ne SMS von der Chefin bekommen, das hat mich sehr gefreut!
Lursa
Offline kennt hier jeder
08.10.2008 10:47
He Tritop, ich bin zu spät. Habe versucht, dich gestern anzurufen, war aber keiner da. Also: Herzlichen Glückwunsch von Lursa und Heini und Zwergen. Wir werden übrigens am Samstag nicht kommen, die Zeit ist für unsere Zwerge auch schon etwas spät. Und für ne Stunde lohnt der Aufwand kaum (ich muß ja für jeden längeren Ausflug eine Reistasche und Proviant packen). Also alles Gute und feier schön.
Tritop
Offline Altes Eisen
08.10.2008 18:17
Vielen lieben Dankeschön! Schade, daß ihr Samstag nicht kommt, verstehen tu ichs aber!
Wir sind auf jeden Fall nur in 4er Besetzung dabei...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.10.2008 18:03
Ich wollt es ja noch mal ganz offiziell bestätigen...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.10.2008 12:31
Ich hoffe, dass Du Samstag schön gefeiert hast Tritrop! Nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
19.10.2008 22:29
Ja, dankeschön. Ich fands lustig, auch wenns hätte voller sein können. Aber was will man mehr: immerhin erst halb 5 im Bett!
Oha... sind denn nicht so viele mehr gekommen? Wir waren ja auch recht früh gefahren...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung