Ja, naja, so ist das halt wenn man Leute einlädt die nicht zum Freundeskreis gehören. Außerdem sind die ziemlich eingefahren, auch wenn sie immer so hip und toll tun!
Ja ja, so ist das . Wir sind am Samstag auch bei einem Kollegen von Piffi eingeladen ...Ganz in Maschen...Und ich muss Samstag noch den ganzen Tag arbeiten...Naj mal sehen...
Genau, vorallem hat sich mein Kollege einen Wirbel gebrochen und fällt für die nächsten Monate im WE Dienst aus...das heißt auch mehr WE zu arbeiten... Und ich weiß noch nicht ob ich da hinfahre, kommt auch drauf an wie lange ich arbeite...
das ist es auch... das heißt wieder mehr arbeiten... jetzt liegt er schön im KH und wartet darauf operiert zu werden...super oder? 3 Tage Krankenhaus waren schon grausam , und der muss da ewig bleiben ...Na hoffentlich hat er ordentlich zu lesen mit...
Wolltest du dich am Geschenk beteiligen oder selbst was besorgen??? Ich weiß ja nicht was du so vor hast...Habe heute gehört das er demnächst den großen Auftritt mit eigener Band hat...
Das hast Du gut erkannt. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heini. Nachträglich. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und einen schönen Tag gehabt!