!!! Da gibt´s dann das Superüberraschungsei!?! Ich bin gespannt und were Dich dran erinnern, Piffi!! (Ideen hätte ich ja! Man könnte ein leeres Straußenei mit allerlei schönen, kleinen Geschenken füllen und dann so verpacken, wie ein Ü-Ei eben aussieht! )
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Auch wenn Du Urlaub hast, hoffe ich, dass Du mal einen Blick ins Forum wirfst! Ich wünsche Dir einen gaaanz tollen, Tag, viele schöne Geschenke und ein gaaaaanz wunderschönes neues Lebensjahr!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
@ Chefin: In der Liste steht nur, wer dem zugestimmt hat - Qualle hat noch nix dazu geschrieben, darum habe ich ihn noch nicht eingetragen. (Genau wie bei Bloody.) Das schützt nattürlich nicht vor eventuellen Glückwünschen!
Papa und Mama können ja vorlesen...Hoffe ihr hattet einen schönen Tag, unser war ganz schön aber auch sehr anstrengend...So mit 11 ist das ja die erste Schnapszahl, aber den gab es noch nicht...