Piffi
Offline kennt hier jeder
28.01.2012 18:10
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Qualle
Offline regelmäßig hier
30.01.2012 07:53
Und auch ich will gratulieren, natürlich wie immer zu spät. Heppy Birfdai.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.02.2012 22:45
Dankeschön. Das Wochenende war nicht ganz so nett. Hatte ordentlich Rücken. Aber was soll ich sagen... Werde ja auch nicht jünger. Hab aber noch ein paar Tage frei zum Auspannen. Alles wird gut.
29.05.2012 16:24
Ich kann mich dieses Jahr revanchieren...... Alles gute zum Geburtstag Qualle (wenn auch 2 Tage zu spät). Ich hoffe, dass Du nett mit Familie gefeiert hast. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Spaß und eine nicht allzu aufregende Saison am Millerntor.
30.05.2012 08:57
Dankeschön. haben nett gebruncht bei Mövenpick am Flughafen, ansonsten durfte ich mir eine Auszeit nehmen wegen Pollenalarms... Gräserpollen reißen mich immer hin :-(
Grünofant
Offline kennt hier jeder
31.05.2012 08:43
Ich mag die auch gar nicht....aber momentan geht es....hoffe die Hypo gegen die Teile hat doch was genutzt....
20.12.2012 11:30
Hi, Hallo und Guten Tag Piffi. Falls Du hier mal wieder reinstolperst....allet Jute zum Burzeltach. Ich wünsche viel Glück, Geschenke, Gäste, Genialität, Glockenklan und Gans. Feier schön
20.12.2012 13:10
Hey, da bin ich tatsächlich mal wieder hier. Vielen Dank lieber Grüno.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Qualle
Offline regelmäßig hier
28.01.2013 12:06
Happy Birthday. Vermutlich bin ich noch der Einzige, der hier was postet, aber, ich will das ja mal nicht vergessen...
Piffi
Offline kennt hier jeder
28.01.2013 12:36
Huhu, bin auch mal wieder da. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER GRÜNO!!!
Hallo lieber Bär,, alles alles Liebe zum Geburtstag von Piffi und mir sowie den Kindern... Hoffe das ich dich auf diesem Wege erreiche... Also lass es dir gut gehen und dich ordentlich feiern . Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr nochmal uns zu treffen
Piffi
Offline kennt hier jeder
11.09.2013 17:53
Dem schliesse ich mich doch nochmal persönlich an: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, lieber Bär!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung