Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.02.2011 18:42
Huhu Chefin, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
____________________________________________________ ...ich sag es schlau wie Wilhelm Wieben von der Tagesschau: Man muss es lieben wie St. Pauli schlägt den HSV. Fettes Brot
Tritop
Offline Altes Eisen
28.02.2011 18:37
Und von mir gibts auch noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
01.03.2011 07:48
Jaaaa, mönsch!! Ausgerechnet am Geburtstag! Dooof.... Aber verschoben ist nicht aufgehoben!!! Gute Besserung!
________________________________________ Happy Schneeshipping!!
Chefin
Offline Altes Eisen
16.05.2011 06:44
Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.05.2011 09:40
________________________________________ Happy Schneeshipping!!
Tritop
Offline Altes Eisen
16.05.2011 19:08
Alles Liebe zum Geburtstag!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ganz lieben Dank euch allen für die lieben Wünsche...wenn nur ein paar davon in Erfüllung gehen ,wäre ich schon ganz froh...also nochmal lieben Dank
Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.05.2011 05:58
Chefin
Offline Altes Eisen
27.05.2011 07:29
Piffi
Offline kennt hier jeder
27.05.2011 12:43
Hi Qualle, auch von uns Herzlichen Glückwunsch.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Tritop
Offline Altes Eisen
28.05.2011 18:59
Oh Mist, zu spät! Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, nachträglich!
Qualle
Offline regelmäßig hier
30.05.2011 11:51
Vielen lieben Dank. Hatte mir einen freien Tag gegönnt, mit meiner Kleinfamilie bei Hagenbeck. So ist älterwerden gar nicht schlimm.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
30.05.2011 14:33
Ich zitiere mal aus RED: "Alter Mann ? Am Arsch !!" Aber wahrscheinlich hat außer dem Bären und mir den Film niemand gesehen.....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung