Qualle
Offline regelmäßig hier
20.12.2010 08:27
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Tritop
Offline Altes Eisen
20.12.2010 11:28
Von mir auch schon mal, alles Gute!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
auch von mir alles Liebe, da wir uns ja nur beim wach werden kurz gehört haben...arbeite nicht so lange und gedrückt wird später....
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.12.2010 15:50
Vielen Dank Euch allen. Ich bemühe mich, mich nicht stressen zu lassen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Chefin
Offline Altes Eisen
27.12.2010 07:38
Piffi
Offline kennt hier jeder
27.12.2010 12:44
Danke. Der Geburtstag geht aber immer ein bißchen im allgemeinen Weihnachts- und Jahresendstreß unter. War aber ok.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Chefin
Offline Altes Eisen
27.12.2010 13:18
Lieber Grüno, nochmal alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag...hoffe das Piffi die lieben Grüße ausgerichtet hat...und du einen tollen Tag hattest
Tritop
Offline Altes Eisen
30.01.2011 17:59
Juhu, ich bin nicht alleine! Nachträglich auch hier: Aaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi hatte wenigstens angerufen, zwar spät aber...angerufen
Grünofant
Offline kennt hier jeder
14.02.2011 10:06
Dankeschön Euch allen. Bin dann nach dem Urlaub auch endlich mal wieder online.
14.02.2011 12:48
Waass?? Urlaub schon wieder beendet?
Lursa...alles alles Gute Nachträglich zum Geburtstag...ich hoffe euch geht es gut und ihr habt schön gefeiert... nachträglich....
Mensch da lese ich doch gerade, die Chefin hat Geburtstag, also: Alles ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz ganz viel Gesundheit und Glück wünschen wir Dir...Lass dich ordentlich feiern.... liebe Grüße von Piffi und mir...
Jajajaja!! Liebe Chefin, Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe, Du hattest (und hast noch!) einen gaaaaanz wunderschönen Tag!! Für´s neue Lebensjahr wünsche ich Dir, dass alles, was Du Dir vornimmst, gelingt, dass sich Deine Wünsche erfüllen und dass die ollen Pollen Dir nix mehr anhaben können!!!!
________________________________________ Happy Schneeshipping!!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung