Lass dich hochleben und nicht ärgern... diese neue Zahl in deinem Alter ist wirklich nicht relevant und kaum erwähnenswert. Ganz ganz ganz ganz viele Menschen sind schon viel viel viel älter geworden!
Hast Du ne SMS gekriegt?? Wie geht es denn beiden? Gesund und munter?? Und er ist also heute geboren?? Füxxchen war ja seit gestern im Krankenhaus, oder?
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Hmm, seit wann genau weiß ich nicht, mein aber seit Mittwoch. Eingeleitet wurde es dann heut Nacht, und Paul wurde um 17 Uhr geboren, mit 3070 Gramm und 51cm. Kam von Meik über Facebook.
Mönsch, hatte weils so spannend war schon heut morgen um halb 6 Internet an, aber nüscht.
Hab da schon wieder Einladungen für Geburtstag bekommen, Mann-o-Mann. 3 Feiern an 2 Tagen an einem Wochenende. Davon eine zum reinfeiern, und danach zur nächsten zum Brunch. Gut das ich feiererprobt bin!
So, bin dann auch mal wieder im Forum. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist (hatte im Urlaub keinen Bock auf PC), noch mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Fiel ja bei uns alles etwas ruhiger aus und das war auch ganz gut so.