Chefin
Offline Altes Eisen
11.09.2009 06:39
Piffi
Offline kennt hier jeder
11.09.2009 08:36
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Bär. Bis nachher!
Tritop
Offline Altes Eisen
11.09.2009 16:13
Bärchen, alles Liebe zum Geburtstag, bis gleich!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Daaake schön, Ihr Lieben!! Hach, das war ja sooo schön!!! So schöne Geschenke und so ein schöner Tag!! Ich wünsch Euch nen tolles Wochenende!!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
14.09.2009 06:53
Qualle
Offline regelmäßig hier
14.09.2009 08:56
Glückwünsche für alles... leider war 11 km Stau vor´m Elbtunnel, sonst hätten wir es versucht, spät vorbeizukommen. Das nächste Jahr wird hoffentlich ruhiger...
Chefin
Offline Altes Eisen
07.10.2009 06:47
Grünofant
Offline kennt hier jeder
07.10.2009 11:03
Alles Gute alter Mann . Gibts heute noch ne wilde Feierei ??
Alles Gute Tritop zum Geburtstag ganz ganz viel Gesundheit und Viel Spaß im neuen Lebensjahr...
Tritop
Offline Altes Eisen
07.10.2009 16:10
VIELEN DANK IHR LIEBEN! ICH MACH DAS BESTE DRAUS...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Das woll´n wir hoffen!!! Was haste denn gestern noch so gemacht??
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Tritop
Offline Altes Eisen
08.10.2009 17:12
Nicht viel, waren Abends noch im Schnitzelhus essen.
Chefin
Offline Altes Eisen
08.10.2009 17:52
Tritop
Offline Altes Eisen
08.10.2009 18:01
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung