Von mir auch noch nachträglich alles Gute, Grünochen!!! Heute geht´s weiter - lass Dich auch im Büro ordentlich feiern!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
02.02.2009 12:43
Vielen Dank Euch allen. Möchte noch jemand ein Stück Kuchen ??? Ist noch reichlich da....lassen sich einfach keine Leute hier sehen....
02.02.2009 12:50
Yo, schieb ma ein Stück rüber ...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
02.02.2009 13:55
02.02.2009 13:56
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.02.2009 14:01
Oh das sieht aber lecker aus!
Offline kennt hier jeder
03.02.2009 12:05
Danke Grüno, sieht wirklich sehr lecker aus
Chefin
Offline Altes Eisen
19.02.2009 07:06
Piffi
Offline kennt hier jeder
19.02.2009 13:14
Hallo Lursa, auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!!
hallo Lursa ,auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag... feier schön und hab einen tollen Tag mit deinen Lieben....
Tritop
Offline Altes Eisen
19.02.2009 19:17
Hallo Lursa, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Feier schön, und hab einen schönen Tag!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.02.2009 19:58
Vielen Dank für die Glückwünsche und die Polonäse, Pitti.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.02.2009 07:04
Chefin !!!!! Ich wünsche Dir einen schönen, lustigen und spannenden Tag. Viel Spaß bei Herrn Lanz.
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung