Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.04.2008 16:33
Ach herrjeh.... ist das schon wieder so weit ???
na da schließe ich mich mal an:
Alles Gute Bloody !!!!
11.04.2008 06:52
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Bloodflower!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!
13.04.2008 18:11
...und ich habs verdaddelt...! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
... und ich war nicht da..... Auch von mir alles, alles Gute nachträglich, Bloody!!! Bloody, sollen wir Dich nicht mal lieber in die Geburtstagsliste (im "internen" Bereich) aufnehmen??
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
16.05.2008 06:49
Liebe Pitti, feiere schön und laß Dich reichlich beschenken!
16.05.2008 08:43
Auch von mir ein fröhliches
Viel Spaß beim feiern und ich schließe mich dem Bären an.
Hoffentlich hast Du mal frei....
16.05.2008 10:52
Herzlichen Glückwunsch altes Haus! Sehn uns morgen! Und feier heute abend nicht zu dolle!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Danke euch allen , kann gleich ordentlich los feiern und habe das ganze Wochenende frei...
Chefin
Offline Altes Eisen
19.05.2008 07:05
Hey, das klingt doch super! Und gab es schöne Geschenke?
Offline kennt hier jeder
19.05.2008 12:21
Zitat von Chefin Und gab es schöne Geschenke? Sag jetzt nix Falsche !!
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.05.2008 13:53
Mensch, verpaßt. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Pitti.
Danke , danke...Es gab einen neuen MP 3 Player in meiner Lieblingsfarbe -Grün-...Von meinen Kindern ein großes Bild das in Karrikatur gezeichnet wurde ...Sieht ganz lustig aus, muss noch den passenden Rahmen kaufen und dann soll es an der Wand verewigt werden...Ja Geld usw. ....
Also rundum tolle Sachen, was Praktisches, was Kulturelles und was zum Spielen - Klasse!!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung