Also an ne vernünftige B-Seite glaube ich nicht mehr.... Warum sollten sie die erst bei der 4. Single raushauen? Oder war bei den drei vorherigen etwas Spannendes dabei was ich verpasst habe?
Es gibt ja Gerüchte, das nächstes Jahr schon ein neues Album veröffentlicht werden soll und es dann noch einen Vertigo Europa-Leg geben könnte. Also ähnlich wie Zooropa 1993. Das würde erklären, warum keine "neuen" Songs als B-Seiten verbraten wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Atomic Bomb-Session nicht noch was hängen geblieben ist (siehe z. B. Mercy). Aber wahrscheinlich dauert es doch wieder bis 2008... sind ja auch nicht mehr die Jüngsten....
Kurze Info in der derzeitigen U2-Flaute: Das ZDF wird in der Nacht zum 19.11. um 0:55 ein U2-Special 'U2 live aus Chicago' ausstrahlen. Im Special werden in einer Länge von voraussichtlich ca. 35 Minuten insgesamt 5 Songs der aktuellen 2005-Tournee aus Chicago zu sehen sein. Zudem wird es exklusive Interviews geben, die während der Deutschland-Tour 2005 (das ZDF interviewte die Band in Gelsenkirchen. Teile daraus waren in schon zahlreichen Nachrichtensendungen des ZDF zu sehen) entstanden.
Neue News! Die Vertigo Tour DVD soll am 11.11.2005 erscheinen. Es soll eine Single- und eine Doppel-DVD-Variante geben. Wahrscheinlich wirds das Chicago Konzert... na mal abwarten.
Seit gestern läuft der 3. Leg der Vertigo-Tour. Jetzt fangen sie wieder an, neue Songs auszuprobieren, z.B. Fast Cars. Na toll, in Europa gabs zum Ende immer die gleiche Setlist. Naja ist halt Stadion... Ich will auch mal wieder eine Hallentour!
Der erste "Pop" Song hats in die Setlist geschafft! "Discotheque"... Und Daniel Lanois war an drei Abenden mit auf der Bühne und hat bei "Bad" und "One" ausgeholfen. Und Eddie Vedder war auch kurz auf der Bühne... Man da wird man schon ein bißchen neidisch. Warum bloß nie bei uns ...
Mann mann mann, jetzt wird echt spannend. Die wirbeln die Setlist ja mal richtig durch: Discotheque, The First Time (!), Crumbs from your table, das Pferdelied... find ich gut. Endlich mal ein bißchen Abwechslung. Hat zum Ende des Europe-Legs ja gar nicht mehr stattgefunden.Neuigkeiten zur DVD: Gesamtes Konzert aus Chicago aber ohne Party Girl. Die zweite DVD wird ein Dokumentation enthalten, sowie verschiedene Kameraperspektiven bei einigen Songs. Das Wichtigste: Format soll 16:9 sein!
Tja mit Dublin sieht wohl schlecht aus . Hab heute zum ersten Mal das Cover der Chicago DVD gesehen. Haut mich jetzt nicht wirklich um. Sieht fast aus wie ein Elevation Abklatsch. Naja hoffen wir mal auf einen gut umgesetzten Live-Auftritt.... Ich will auf jeden Fall noch eine Europa DVD!!! Und endlich ZooTV Bremen...
Hihi! Grünofant, unter Deinem Beitrag war grad Sarah Connor Werbung... Ich wusste schon immer, dass sie´s noch mal weit bringt! Dafür war bei mir André Rieu Werbung...