Hab gerade die U218 Deluxe Edition gesehen. Das ist die mit der Mailand Live-DVD. Chickes Teil, muss man schon sagen. Ist so als Buch aufgemacht. Und die DVD soll ja auch nah an die Elevation Dublin DVD ´rankommen, obwohl es ja leider kein komplettes Konzert ist... Also wenn würde ich sie mir nur wegen der Live-DVD kaufen. Bestimmt nicht wegen der Best-of und garantiert nicht wegen der neuen "Hitsingle" ...
Ja, habe ich auch gemacht...wegen der DVD. Aber dieses bekloppte Päkchen liegt ja unsinnigerweise seit 2 Tagen bei der Post. Habe ich das eigentlich schon erwähnt ???? Ja, ich rege mich immer noch auf. Blöder Postbote, blöder
Ich habe mein Paket !!!Und da ich von zu Hause arbeite läuft das jetzt nebenan auf dem Privatrechner....
Die U218 Vertogo//05 Live from Milan ist was echt feines für den von Chicago enttäuschten U2 Freund. Das Ding ist uno, dos, tres, catorce-Mal atmosphärischer. Großartiges Stadion, großartiges Publikum, abgefahrene Kameraführung und verdammt guter Sound.
Schade eigentlich nur, daß es kein komplettes Konzert ist...
Bono hat sich gegenüber der BBC in einem Radiointerviews bezüglich des neuen Albums zu Wort gemeldet. So erklärte er, dass die Band definitiv das Ende ihres Zustandes erreicht haben, indem sie sich während der Arbeit an den letzten Alben aufhielten. Das Ganze soll auf eine nächste Ebene gebracht warden. Weiterhin würde Bono gerne mal ein paar rein akustische Stücke produzieren.
Ein Stilwechsel wird auch dringend Zeit, wenn ich an die neue Single denke...
Diese Nachricht habe ich heute als Werbemail von Universal bekommen und möchte sie euch nicht vorenthalten:
Mit "Window In The Skies", dem zweiten brandneuen Song auf dem U2 "18 Singles" Album Release, knüpfen U2 nahtlos an die ganz großen emotionalen Songs ihrer Karriere an. Assoziationen zu "I Still Haven't Found What I'm Looking For" oder auch "Where The Streets Have No Name" kommen sofort in den Sinn. Man kann fast nicht anders als diesen von Produzenten-Legende Rick Rubin produzierten Song auf "Repeat" zu stellen.
In diesem Jahr soll U2 3D ins Kino kommen. Eine Film über Vertigo in Südamerika und wie der Name schon sagt soll das ganze dreidimensional sein. Ob man das auch hierzulande zu sehen bekommt.... Der Trailer ist aber ganz nett. In Südamerika ist die Stimmung dann doch anders als in Nodramerika..