Am Ostermontag war es soweit: Die U2 Vertigo Tour ist in San Diego gestartet
Haben dann doch recht viele alte Sachen gespielt. Da freut man sich doch auf die Konzerte in Europa Besonders amüsant dieses mal: Nicht wer am meisten drängelt darf in den abgesperrten Bereich direkt vor der Bühne sonder per Zufallsgenerator beim Scannen der Karte am Eingang wird ermittelt wer ganz nach vorne darf. Etwas ärgerlich für die Leute die viel Geld für eine Karte für diesen Bereich gekauft haben....
Das kann ich bestätigen !! Aber hey, wenn BB King noch touren kann und die Stones nächstes Jahr wieder auf Tour kommen, dann wirst du doch wohl mal zwei Stunden abhotten können .
Wir können uns ja gegenseitig stützen, wenns mal wieder im Rücken schmerzt. Mein kleiner Tanzelch...
Wie war das bei Rattle and Hum? BB King "Yeah I´m sixty two.." Das war wann? So 1987? Dann wäre er heute... . Man, so fit in dem Alter
Hm... das schaffe ich wohl nicht....dafür höre ich einfach zu viel falsche Musik... scheint wohl nur Blues jung zu halten (aber nicht zwingend dünn..... *hüstel*) ________________________
Dat stimmt wohl . Hab gerade gelesen, dass BB King dieses Jahr seine Abschiedstournee gibt... Aber zurück zum Thema: Angeblich sollen die nächsten vier Chicago Shows gefilmt werden für einen späteren DVD-Release... Muss dass schon wieder ne Amishow sein die veröffentlicht wird?
______________________________ "Lässt Du die Ssonne gehn..."
Oh wie ätzend... dann wird das bestimmt auch wieder im 4:3 Format erscheinen........ Ich will ne Europa DVD. Und CD. Am besten eine DVCDLP oder sowas... ________________________
Vielleicht gibts ja doch noch die U2 Live Box mit dem Neujahrs Konzert , ZooTV, Popmart, Elevation und Vertigo. Die 5er DVD-Box mit allen Shows und noch nie gezeigtem Backstage Material . Zum Preisknüller von Euro 350,-, für U2.com Mitglieder natürlich nur Euro 348,50 . Oder bei eBay für 350,- Pfund
Keine schlechte Idee...andererseits, die Tour dürfte dieses Mal ausverkauft sein, da müßte sich doch der eine oder andere Euro verdient haben. Da kann man dann auch alles für 200 Ditscher anbeieten (aber natürlich nur zum Download..ääääh) ________________________
Da sich die Setlist ja so einigermaßen eingespielt hat stellt sich die Frage, wie die Änderungen in Europa aussehen. Was meint Ihr, wird sich die Setlist gravierend ändern?