Welche Filme oder Bücher fandet Ihr ganz besonders schlimm? Warum??
Ich fang´ mal mit nem Film an:
Clockwork Orange (wird das überhaupt so geschrieben??)
Ich habe den Film sehr, seeehr oft gesehen, weil ihn viele in meiner damaligen Clique toll fanden. Oukei, wir waren fast immer strunzbetrunken . Aber in Erinnerung ist er mir dennoch geblieben. Ich mang die Story nicht, ich mag die Umsetzung der Story nicht. BÄH!
Brokeback Mountain hat schöne Landschaftsaufnahmen und eine absolut langweilige Geschichte, mit absolut schlechten/unglaubwürdigen männlichen Hauptdarstellern und wenn ich schöne Landschaftsaufnahmen sehen will, guck ich mir ne Doku an.
Vanilly Sky hat eine total undurchsichtige Geschichte, die überhaupt keinen Sinn macht und Tom Cruise ist immer ein Grund, daß ein Film schlecht ist, weil er einfach "überschauspielert".
Punch drunk Love fand ich schlecht, weil Adam Sandler einfach Komödien drehen muß.
Sin City -> siehe Pulp Fiction. __________________________________________________
Sin City habe ich am Wochenende gerade gesehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Vom Filmerischen mal was Anderes. Ich mag sowas Skuriles. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Es gibt Filme, die kann man nur mögen oder hassen...
Ich kann Live of Brian und all dieses Zeugs (ich weiß nicht mal, wie man das schreibt!? Monthy Python??) nicht ausstehen. Ich finde den Humor extremst platt. Für ne Slapstik-Serie reicht´s wohl. Aber ein abendfüllender Film !??
Was Bücher angeht hab ich ganz dolle Probleme mit Stephen King. Und dabei mag ich Horror ja total, aber gegen seine Bücher komme ich einfach nicht an, die fangen soooo laaaaaaangweilig und langatmig an, daß ich sie wieder weglege... __________________________________________________
Ganz extrem ätzend war Mission Impossible I. Und eigentlich auch sonst fast alles mit Tom Cruise....(aber der ist ja auch gefeuert...)
Und zu Monthy Python: das sind gefährliche Filme. Die haben einen hohen Verblödungsfaktor, zumindest wenn man mehr als 1 am Stück guckt. Ganz schlimm, das kriegt man auch mit Bier nicht weg....
Zitat von dem GrünofantenUnd zu Monthy Python: das sind gefährliche Filme. Die haben einen hohen Verblödungsfaktor, zumindest wenn man mehr als 1 am Stück guckt. Ganz schlimm, das kriegt man auch mit Bier nicht weg....
Genau das kann ich auch bestätigen. Schrecklich sowas! Wir haben damals mal so´n Monthy Python-Filme-Abend genmacht. Fast alle können die Filme rückwärts auswendig. Ich bin dann doch eher gegangen (obwohl´s lecker Karlsknall gab!!!) ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Na ja, Hassfilm kann man ihn nicht nennen, aber total schlecht war ja wohl auch Sahara.... Und dabei mag ich Matthew Mc C. eigentlich und erstrecht Steve Zahn, aber die konnten den Film auch nicht rausreissen. Boah war der langweilig
Hey, Grünofant: Tut "Willkommen in Wellville" weh ??
Sahara? Kenn ich auch nicht!! Da habe ich aber Glück gehabt, daß ich die alle gar nicht kenne, was?
Oh, mir fällt aber auch noch was ein:
Der "Wüstenplanet" von David Lynch ist einer der besten Filme, die´s gibt. Aber das Fernseh-Pendent, diese Miniserie, dazu (war´s Pro 7??) : grottenschlecht! Total am Thema vorbei! Schlechte, schlechte Schauspieler! Mieses Drehbuch, beklopptes Casting, dämliche Kulissen, blöde Kostüme, ALLES schlecht!!!