Aber meine Tatze ist weiterhin in Bereitschaft. Ich glaube nämlich, dass Du versuchst, abzulenken.... Wenn das nicht soooo wäre, würde ich ja fragen, was Frauen manchmal ein kleines bisschen haben....
Aber zurück:
Was ist mit Serien, die Ihr total bekloppt findet?? Ich mag diese ganzen amerikanischen SitComs nicht, da ist eine wie die andere. Langweilig! Nicht lustig! Bäh!
Schlimm sind diese neuen, deutschen Soaps - Verliebt in Berlin und Marienhof uns so´n Krams... - Anfang nächsten Jahres kommt eine in der ARD raus, die in Lüneburg spielt. *wiefrech* (Irgendwas mit "Rosen" ...)
Och nööö, nicht im Abseits!! Also ich hasse sie nicht gerade, aber ich finde die auch nicht wirklich gut. Sie karikieren die Gesellschaft. Was ja ne sinnvolle Aufgabe ist. Aber dabei übertreiben sie so doll, daß es nicht immer wirklich lustig ist.
Übrigens: das mit den "Rosen" was in Lüneburg spielt, läuft schon! Immer so um 14:00 Uhr (oder halb zwei?) auf der ARD.
Ich habs neulich nochmal mit from dusk til dawn versucht. Aber trotz George Clooney konnte ich dem Film wiedermal nix, aber auch absolut gar nix abgewinnen. Der ist einfach nur scheiße³... Muß am Drehbuchautor liegen... __________________________________________________