Mir ist noch einer eingefallen: Gattaca! Den fand ich einfach nur schlecht. Wer weiß, vielleicht hab ich ihn auch einfach nicht verstanden oder wollte ihn nicht verstehen
Och nööö, Chefin, ich finde den wirklich gut! Er ist nicht wirklich spannend. Aber die Idee, die dahinter steckt, ist klasse! (Kann auch was aus mir werden, wenn ich nicht genetisch verbessert wurde??) Ein unspektakulärer Blick in unsere Zukunft. Und gar nicht mal sooo unwahrscheinlich. Sowas mag ich ja gern. [Besserwisser] Wusstet Ihr, dass der Name "Gattaca" aus den Buchstaben der Aminosäuren unserer DNA zusammengesetzt ist? Guanin, Tymin, Adenin, Cytosin (Oder?? Hach, ist das lange her!! ) [/Besserwisser] ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Zitat vom Braunen Bären: [Besserwisser] Wusstet Ihr, dass der Name "Gattaca" aus den Buchstaben der Aminosäuren unserer DNA zusammengesetzt ist? Guanin, Tymin, Adenin, Cytosin (Oder?? Hach, ist das lange her!! ) [/Besserwisser]
Nee, das wußte ich nicht und da kann ich mich ja auch gleich outen, ich hab nämlich nur die Mittlere Reife LOL.
Zitat von ChefinNee, das wußte ich nicht und da kann ich mich ja auch gleich outen, ich hab nämlich nur die Mittlere Reife LOL.
Das hat damit wenig zu tun. Der braune Bär inhaliert ja schon seit frühester Kindheit PM (nicht die persönliche Mail), Bild der Wissenschaft, Spektrum der Wissenschaft und so ein Zeugs. Da kann man schon mal den Besserwisser raushängen lassen. Ich kann mich auch nicht ernsthaft an sowas aus meiner Schulzeit erinnern. Aber da war ich ja auch oft abwesend und Bier trinken und so (s. peinliche Outings)
On Topic:
Ich finde Gattaca auch total klasse. Großartiger Film und toller Soundtrack. ________________________
Hihihi, stimmt, Grünofant. Najaa, Bio hat mir auch immer Spaß gemacht. Hat ja auch nix damit zu tun, was für´n Abschluss man hat, sooo vieles hat man doch wieder vergessen!
Aber Gattaca gehört sicher auch zu den Filmen, die man entweder richtig gut findet oder eben grottig.
Oh, da fällt mir gerade was ganz ganz ganz Schlimmes ein: die nackte Kanone!! Albern, blöde, bekloppt!