Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 6.180 mal aufgerufen
 Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und vieles mehr ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Tritop Offline

Altes Eisen

13.06.2005 17:09
#31 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

Nach dem Gig ist vor dem Gig...

Piffi Offline

kennt hier jeder

14.06.2005 09:38
#32 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

Hallo Ihr großartigen U2 Fans!! Ich hoffe Ihr seid wohlbehalten wieder angekommen (völlig fertig, aber glücklich). Jetzt will ich aber auch einen ausführlichen Konzertbericht !!!

Grünofant Offline

kennt hier jeder

15.06.2005 14:12
#33 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

Eins, zwei, drei.... vierzehn !!!!

Sowas sollte man nicht bei der Arbeit machen....oder Zwischenspeichern...war schon mitten im Schreiben....und der Explorer würgt sich ab

Noch mal von vorn...
Die Fahrt begann alles andere als erheiternd. Auf Wunsch einer einzelnen Person wurde der Treffpunkt in Harburg von
11.00 Uhr auf 11.15 verlegt, da die Züge nicht anders fuhren. Was diese einzelne Person nicht wußte, auch dieser
Zug fuhr dann nicht. Busersatzverkehr !!!! Warum passiert sowas denn eigentlich nie, wenn man alle Zeit der Welt hat ???

Mit einer guten 3/4 Stunde Verspätung ging es dann Richtung Gelsenkirchen. Die Fahrt war kurzweilig, wenn auch irgendwie auf der Autobahn recht nervig, was an den lieben Mitreisenden außerhalb unseres Fahrzeuges lag. Auf eine langweilige Warum-fahren- die-mit-80-in-der-linken-Spur-Tirade verzichte ich nun hier mal...

Um 4 kamen wir in der Weltstadt Gelsenkirchen an.
Kurz gefragt, wie man denn zur Arena kommt, was von einigen Mitreisenden sofort wieder verdrängt wurde (es war die Tram der Linie 302 !!!!)

Schnell noch zu "Mr. Chicken" für eine kleine Stärkung und schon ging es los die wilde Fahrt zur Arena auf Schalke.

Vor der Arena schon mal den Bedarf an Merchandise befriedigt und schnell eine "Knappen Card" für den bargeldlosen Einkauf in der Arena besorgt. Gilt dann aber nur für die Stände. Für Eis und Zigaretten braucht man doch Bargeld.
In der Arena noch schnell ein knappes Bier besorgt und die Plätze gesucht. Up, Up and away war hier das Motto.
Höher ging es nicht, wir saßen direkt unter dem Dach. Leider so dicht, daß die Dachkonstruktion das meiste der Videowände verdeckte. Schon ärgerlich, daß der Veranstalter bei Plätzen mit Sichtbehinderung den gleichen Preis haben will. Muß eigentlich nicht sein !!!!

Zur Arena: Schick, schicker, Arena auf Schalke. Das ist also der moderne Fußall. Nichts für mich, ich stehe mehr auf die schrottige Millerntor-Romantik....
Kritik auch hier: Warum konnte nicht die Arena-eigene Anlage für die Musik vom Band benutzt werden ??
Die Zusammenstellung war wie immer bei U2 sehr klasse (u.a. The Cure, Morrissey, Placebo...). Hätte die ohnehin gute Stimmung in der Arena sicher noch deutlich gesteigert, so war kaum was davon zu hören.

Insgesamt gab es 2 Vorgruppen, The Thrills und Feeder. Sagt mir beides nichts. Auch danach nicht. Sound war sehr mäßig und Ansagen waren so gut wie gar nicht zu verstehen. Wir nutzen die Zeit für Arena-Erkundungen, Getränke-Entsorgung und Getränke Nachschub.

Um kurz vor neun war es dann soweit. Die schon bekannte Intro-Musik begann. Auf das sonst folgende "Everyone-Intro" wurde in Gelsenkirchen verzichtet, U2 stand auf der Bühne und legte gleich kräftig mit Vertigo los. Was danach folgte ließ einem kaum Zeit zum Luftholen.
Beautiful Day, Electric Co, Elevation, New Years Day....der Sound war bei U2 zum Glück deutlich besser, aber mit den Ansagen war es nicht viel besser, so daß man wenig verstand, was Bono so sagte.
Mein persönliches Highlight der negativen Art: Nach Bullet the blue Sky
wurde mit Running to stand still das erste so richtig ruhige Stück gespielt (endlich mal wieder Live, wie klasse..) und was machen da so ein paar Heckenpenner im Publikum ??? Starten ihr persönliches kleines Pfeifkonzert. Den Sinn hierdrin konnte ich nicht erkennen...fanden die es langweilig ??? Voll daneben.

Während des Konzerts wurde bei One eine SMS Nummer angeben um die Aktion "Deine Stimme gegen Armut" zu unterstützen. Wunderte mich dann doch, als ich am nächsten Tag eine SMS von Bono bekam...

Der erste Zugaben-Teil stand ganz im Zeichen von "Achtung Baby".
Zoo Station (wieder mit fast original-Text, hat wohl jemand heimlich geübt), The Fly (rockt immer noch und die Animationen brachten wieder echtes ZOO TV Feeling mit sich) und Mysterious Ways gefolgt von With or Without you. Einfach nur schön.

Zur 2. Zugabe dann eine kleine Überraschung. Nach All because of you gab es mal wieder das Party Girl live. Habe ich zuletzt live 1989 in Dortmund gehört...

Das Konzert endete mit dem Anfang und es gab noch mal Vertigo. Scheinen sie recht gern zur Zeit zu spielen, ist ja nicht so, daß ihnen die Songs ausgehen....

Wie schrieb ein Musikmagazin noch in den 80ern: "U2: Rock´s hottest Ticket". Das stimmt wohl auch immer noch.

Mein persönlicher Eindruck: Spielerisch und von der Songauswahl war es ein Superkonzert. Die Stimmung in der Arena war auch klasse, auch wenn sich das da ein bischen verläuft. Allerdings hatte ich trotz allem ein bischen den Eindruck, als wäre die Band nicht so richtig gut drauf gewesen.
Edge stand fast nur an seinem Platz, die Ausflüge auf die kleinen Bühnen fanden fast gar nicht statt. Selbst das sonst übliche Rumgealbere von Bono und Edge oder Bono mit Publikum fand nicht statt.
Es wurde niemand auf die Bühne geholt. Lediglich ein kleiner Anflug der Bono-Edge-interaktonen bei Party Girl.
Nicht das ich falsch verstanden werde. Es war ein großartiges Konzert, bei dem ich mich hervoragend amüsiert habe. Aber die ganz großen Momente fehlten dann doch...warten wir also gespannt auf Dublin....

Grünofant Offline

kennt hier jeder

16.06.2005 18:14
#34 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

Bilder aus der Halle....während U2 hat meine Handy-Kamera gestreikt, aber vielleicht schickt mir ja Tritop noch ein paar Bilder, die ich hier reinstellen kann.....

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

22.06.2005 13:12
#35 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

Uiha, na das nenne ich einen guten und ausführlichen Bericht!!!
Hofentlich wird der aus Dublin genau so??
Dann habe ich fast ds Gefühl, dabei gewesen zu sein...

Chefin Offline

Altes Eisen

28.06.2005 10:45
#36 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

Na das war ja mal ein Bericht! COOOOOOL!!!!

Bin auch auf Dublin gespannt bzw. auf den Bericht dazu ;-)

Piffi Offline

kennt hier jeder

01.07.2005 11:14
#37 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

BERLIN, BERLIN Wir fahren nach BERLIN

Piffi Offline

kennt hier jeder

01.07.2005 11:59
#38 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

So, jetzt mein Bericht aus Dublin, mal sehen, wo fange ich an? Waren soviel Eindrücke...
Also der Hinflug war eigentlich recht entspannt, wäre da nicht eine Person gewesen, die das Boarding Ticket beinahe verloren hätte ;-). Ging aber alles gut und in Dublin angekommen, empfing uns erstmal der typische Nieselregen. Um zu unserem Hotel zu kommen, mussten wir durch ganz Dublin fahren, quasi ne kleine Stadtrundfahrt allerdings nicht immer durch die schönsten Ecken... Tja und da wir erst am Nachmittag dann am Hotel angekommen waren, mussten wir dann auch prompt auf unsere Zimmer warten, weil die noch nicht fertig waren. So nun war es schon bald 4 Uhr und wir hatten von Dublin irgendwie nicht wirklich viel gesehen. So fiel dann die Entscheidung heute Dublin anzugucken und nicht mehr am Croke Park vorbeizuschauen (wie ursprünglich mal angedacht). Endlich in der City wieder angekommen, konnten wir auch gleich unsere erstes Dublin-Guinness herunterspülen. Sehr lecker . Wir haben uns dann noch ein bißchen die Innenstadt angesehen und sind dann recht früh wieder Richtung Hotel, weil wir doch alle ziemlich kaputt waren (diese Fahrten mit der Straßenbahn vom Hotel in die City und zurück waren doch sehr ermüdend...)

So nun kommt der grandiose Samstag der wettertechnisch schon besser war und für einen Konzertbesuch optimal: Kein Regen, bedeckt ca. 18 Grad, also gut auszuhalten. Nachdem unsere Sightseeing Tour auch über den Haufen geworfen wurde, weil zwei Personen doch recht nervös rechtzeitig Richtung Croke Park Stadion aufbrechen wollte, haben wir noch kurz ´ne Shopping Tour gemacht und sind dann auf Richtung Croke Park.

Hier trennten sich dann unsere Wege, da ich Innenraum Tickets hatte, die anderen aber Tribünen-Plätze. So um 14 Uhr konnte ich also schon in den Bereich vor dem Stadion während die anderen draussen warten mussten. Zuerst hab ich dann den T-Shirt-Stand geentert und gleich drei "Dublin Croke Park"-Shirts gekauft. Nun hiess es wieder warten.... So gegen halb drei kam dann ein Ordner und meinte dass der Front-Of-Stage Bereich ca. 4.300 Leute fassen würde, in dieser Schlage rund 2.300 Leute stehen würden, d.h. das alle die wir da saßen auf jeden Fall ganz nach vorne kommen würden. Riesen Jubel!!! "Don´t run, don´t push, it´s for your own safety!" So gegen 10 nach 15 Uhr gingen dann die Tore auf und wir durften von hinten durch das ganze Stadion laufen und erstmals das Stadion von Innen sehen. War ein tolles Gefühl. Wir sind dann auch ganz nach vorne und haben uns vor der rechten der B-Stages platziert. Es war alles gut organisiert. Der vordere Bereich war nicht zu voll. Um rauszukommen hat man einen Stempel gekriegt. Man konnte also jederzeit rein und raus - und sogar sitzen bis kurz vor U2-Beginn.

Ja und dann ging es los. Wie soll ich sagen. Die Stimmung war einmalig schon kurz vorher gingen die La Ola Wellen los und es war echt beeindruckend, das aus dem Innenraum zu verfolgen. Gegen zehn vor neun erklang dann das Intro "Wake Up" und U2 enterten die Bühne. Riesenjubel als sie mit Vertigo losrockten! Als sie dann mit Out of Control anfingen, flippten alle völlig aus. Bono war inzwischen auf der linken B-Stage und feuerte die Fans an, noch mehr auszuflippen. Echt genial! Es folge Song an Song ohne groß Luft holen zu können bis mit City of Blinding Lights auch die riesige LED-Wand zum Leben erwachte. Zwischendurch hab ich immermal hinter mich geguckt und fasziniert das volle Stadion mit 80.000 verückten, singenden Fans bestaunt. Zu "All I Want Is You" wurde dann ein Mädel auf die Bühne geholt, die dann mit Mister B tanzen durfte. Die war so aufgeregt und hat den guten Bono die ganze Zeit zugelabert, bis er irgendwann "Sshh" zu ihr sagte, weil er ja mit ihr im Arm weitersingen musste.

Sehr genial war dann auch wieder der Achtung-Baby-Teil - ich fühlte mich wieder 12 Jahre jünger
. Ein weiteres Highlight war dann mal wieder "Party Girl". Zu diesem Song wurde dann Matt aus Kanada aus dem Publikum geholt, der mit Gitarre spielen sollte. Es gab da ein bißchen Probleme eine Gitarre für ihn zu organisieren und Bono fragte dann: "Are you nervous, Edge?", was Edge dann mit einem sichtbaren Kopfnicken und einem "Yesss" bestätigte. "And Matt, you´re also nervous?" Noch heftigeres Kopfnicken. Sehr schöne Szene! Ja dann spielten Sie Party Girl in einer Fullband-Version. Und zum Schluß kam noch mal Vertigo, diesmal im Dunkeln und mit voller Lightshow und die Show war nach zwei Stunden und zwanzig Minuten aus. "The End".

Völlig kaputt und heiser wurden wir dann durch ein großes Tor an der Seite geleitet und waren irre schnell aus dem Stadion raus. Sehr gut organsiert und kein Gedrängel. Perfekt!

Tja und dann sind wir noch ein, zwei Guinness trinken gewesen, haben noch einen Burger genascht und sind dann mit der letzten Bahn zum Hotel gefahren.

Am Sonntag hieß es dann auch schon Heimfahrt. War doch alles recht chaotisch in Dublin am Flughafen, aber auch dass haben wir überstanden. Gegen 15 Uhr waren wir dann wieder in Hamburg und alles war vorbei.

Was bleibt ist die Erinnerung an ein geniales Wochenende mit dem besten Live-Konzert der wohl besten Band der Welt. Yeah! Vielen Dank für ein tolles Wochenende auch noch mal an alle, die dabei waren. Gerne wieder!

Grünofant Offline

kennt hier jeder

01.07.2005 13:36
#39 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

Dublin - Out of control

Nach anfänglichen Schwierigkeiten am Hamburger Flughafen (Habe es geschafft mit Hilfe des Sicherheitspersonals meine Bordkarte zu verdaddeln) sind wir relativ entspannt in Dublin angekommen.

Der erste Eindruck: Alles Abzocke...zumindest wurde Piffi von einem Automaten gelinkt. Beim Versuch den Kaufvorgang
mit der Taste "C" (wie Cancel ??) abzubrechen scheiterte er kläglich. Und wieder was gelernt: C=1 (das Ergebnis war zumindest ein Druck auf Taste 1). Wir haben es dann vorgezogen die weiteren Tickets am Schalter zu kaufen...

Nach ewig langer Busfahrt (erst vom Flughafen zur Innenstadt, von da dann weiter Richtung Hotel in Tallaght) hatten
wir wieder was gelernt. Dubliner Straßen und Drehtüren sind härter als Aral-Trolleys. Zumindest hatte PapaJo nach der Tour den Griff vollständig vom Rest gelöst...

Nach kurzen Problemen im Hotel (2 Zimmer waren noch nicht fertig, die Zeit wurde in einem naheliegenden Gourmet-Tempel überbrückt (wie schafft McDonalds das bloß, daß das Zeug wirklich überall auf diesem Planeten gleich ist ))
machten wir uns wieder auf den Weg in die Dubliner Innenstadt.
Dieses Mal verzichteten wir auf den Elefantenritt (Dublin Bus) und bestiegen die LUAS (hierzulande heißt das Straßenbahn).
Kostete zwar Extra, war es aber wert. Deutlich angenehmeres Fahren und auch schneller.

In Dublin war dann an Sehenswürdigkeiten nicht viel drin, lediglich mal das Trinity College angeguckt und kurz durch das St. Stephens Green. Im naheliegen gleichnamigen Shopping Center die Kaffeesucht aller Mitreisen befriedigt und dann ging es auch schon los auf Pubsuche. Dummerweise war es inzwischen nach Ladenschluß und alle schicken Pubs waren dermaßen voll, daß nicht mal ein Stehplatz realistisch war. Nach einiger Suche im Nieselregen entschieden wir uns für einen nicht wahnsinnig gemütlichen aber über Platz verfügenden Pub an der Marlborough Street. Hinter uns saß Willy und dozierte über Gott und die Welt mit seinen Three imaginary Boys (ups..das war ja von The Cure und nicht U2..). Woher ich weiß, daß das Willy war ??
Der kommt da wohl öfter hin, zumindest wies ein Schild darauf hin, daß der Platz "Willys Kingdom" ist.

Anschließend noch einen wenig leckeren Imbiß bei Abrakebabra und dann ging es auch zurück, wir hatten ja am Folgetag viel vor.

Am nächsten Tag stärkten wir uns mit einem ausgiebigen Frühstück, wobei nur eine Person sich das "Full Irish Breakfast" und Weetabix einverleibte (Weicheier allesamt !!!!!).

Denn Tag in der City begannen wir dann sehr passend zum Ereignis. Da für eine Stadtrundfahrt die Zeit zu knapp war, entschlossen wir uns zur Windmill Lane zu laufen. Hier waren die legendären und leider nicht mehr existierenden Studios, in denen U2 u.a. The Joshua Tree und Teile von Achtung Baby und All that you can't leave behind und die ersten 3 Platten aufgenommen haben.
Ist nicht mehr ganz so wild da wie in den 90ern. Da waren alle Hauswände und die Straße bemalt. Jetzt ist die Straße komplett Grafitti-frei und die eine oder andere Hauswand ist nicht mehr da. Gibt aber noch ein nettes Bono Grafitti:

Danach wurde Piffi langsam nervös (Innenraum-Karte !!), also machten wir uns auf den Weg zum Croke Park.
Mit dem Bus ging es Richtung Drumcondra. Aus dem Bus hatten wir dann auch den Croke Park schon gesehen (fällt halt auf so ein Bau in den 80.000 Leute reinpassen). Trotzdem wurde vom Busfahrer darauf hingewiesen, daß alle Konzertbesucher nun aussteigen müssen. Von da war es nur noch ein kurzer Weg. U2 checkten gerade mit Until the end of the world den Sound.
Gab es dann später im Konzert leider nicht....

Nun folgt der wirklich harte Teil. Wir werden getrennt. Piffi darf weiter gehen. Wir müssen bleiben.... . Aber immerhin gab es gleich darauf ein Wiedersehen. Wir konnten durch die Zwischenräume der großen blauen Stahltür gucken. Hier wurden dann auch gleich wilde Dealereien betrieben. geld und T-Shirts wechselten die Seiten, man weiß ja nie, ob nicht so ein T-Shirt mit Dublin-Datum schnell ausverkauft ist....

Eine 3/4 Stunde später durften wir auch rein. Kontrollen ? Außer Karte abreißen Fehlanzeige. Wieso haben wir eigentlich keine Fotoapparate dabei ??? (Kleine Anmerkung: während des Konzert saß einer neben mir, der in seinem Rucksack mehr mit hatte als ich für das ganze Wochenende....)

Am erstbesten Stand wurde der Hunger gestillt mit Gourmet-Essen (ja, es gab schon wieder Burger...).
Dann hoch auf die Tribüne. Erster Schock: Es gibt nur Budweiser. Zweiter Schock: Man darf das Bier nicht mit auf die Plätze nehmen. Nun ja...

Nun hieß es abwarten und Bier trinken. Stadion war total leer. Wir hatten noch 2 Stunden Zeit. Also erstmal eine Runde durch das Stadion gedreht. Und siehe da, es gab doch einen Bierstand mit Guinness. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Die Vorgruppen liefen dann so an uns vorbei. Als erstes "The Thrills". Ganz nett zum Zeitverteib, mehr nicht.
Danach kam Paddy Casey, der neue jungdynamische Singer/Songwriterstar in Irland. Ich fand ihn mau.
Allerdings landete vor uns auf einer Stuhllehne ein Taube und fing an im Takt mit dem Kopf zu wackeln...sowas...

Um 10 vor neun war es dann soweit, der Intro-Song begann. Kurz danach stehen U2 auf der Bühne.
wir alle ganz entspannt und zurückhaltend...

Das haben sie gespielt:
Vertigo
Out of Control
Electric Co.
Elevation
New Year's Day
Beautiful Day
Still Haven't Found What I'm Looking For
All I Want is You
City of Blinding Lights
Miracle Drug
Sometimes You Can't Make It On Your Own
Love and Peace
Sunday Bloody Sunday
Bullet The Blue Sky
Running To Stand Still
Pride In The Name of Love
Where The Streets Have No Name
One

Zoo Station
The Fly
Mysterious Ways
Party Girl
All Because of You
Yahweh
Vertigo

Gleich zu Beginn wird klar, daß es ein völlig anderes Konzert als in Gelsenkirchen wird. Die Band ist extrem gut drauf.
Bei Out Of Control sind alle breit am Grinsen, Adam startet seinen ersten Gang in Richtung "seiner" kleinen Bühne.
Da steht Piffi. Handyphotos belegen wie dicht er dran war....

Wir haben dann auch das Glück Still haven't found und All I want ist you mal wieder live zu hören. Die Stimmung ist einzigartig. Der Inneraum und die Tribünen sind eine einzige wabernde Masse und nicht wie sonst üblich nur das 1. Drittel Innenraum.
Bei City of blinding Lights wird es hell. Endlich sieht man auch mal was von der Bühne....

Miracle Drug:

Love and Peace: Larry marschiert auf die kleine Bühne auf der Adam Seite und haut ordentlich auf die Pauke.

Zum letzten Teil flitzt er zurück zum Schlagzeug, woraufhin Bono die arme Trommel quält. Anschließend schmeißt er die Drumsticks in die Menge....ohje..hoffentlich ist Piffi nicht verletzt.
Wieder keine Zeit zum Luftholen, geht gleich weiter mit Sunday bloody Sunday. Bono trägt wieder das "Coexist" Kopftuch.

Ruhe wird einem nicht gegönnt. Pride, Where the streets have no name und One runden das Konzert ab.
na gut, es gab noch Zugaben. Zoo Station, the Fly und Mysterious Ways und dazu wunderbare Animationen über alle Videowände, man glaubt fast wieder in Zooropa zu sein.
Zu Party Girl wird jemand aus dem Publikum geholt. Es ist Matt und er kommt nicht nur aus dem Publikum sondern auch aus Kanada. Er soll jetzt Gitarre spielen und kriegt auch eine umgehängt. Die funktioniert aber nicht. Wildes Gewusel auf der
Bühne. Bono fragt Edge, ob er nervös sei. Dümmliches Grinsen und wildes Genicke von Edge. Matt legt deutlich mehr Professionalität an den Tag

3 Songs später ist es dann auch schon wieder vorbei. Insgesamt 20 Minuten länger gespielt und eine Pause weniger gemacht.
Es war einfach nur genial.

Wir haben dann sogar relativ schnell Piffi wieder gefunden (Das erste was er sagte war "ich habe Guinness-Durst")
und machten uns auf Rückweg. An einen Bus war nicht zu denken, da etwa 40.000 Menschen auf der Straße in Richtung Innenstadt marschierten. Unterwegs fand sich dann doch noch ein Pub, wo sogar noch ein Platz frei war. Also rein und erstmal eine Lage Guinness geordert. Nach dem 2. Bier war Aufbruchstimmung angesagt, da wir nicht die letzte Bahn verpassen wollten.
die haben wir dann auch erwischt und uns dann auf 4 Stunden Schlaf gefreut. Mehr war nicht drin, da wir früh zum Flughafen wollten, was sich als einen sehr weise Entscheidung heraustellen sollte.
Leider ist nämlich dieser nette kleine Flughafen mit den Menschenmassen total überfordert. Wir waren fast 2 Stunden vor Abflug da und uns blieben nach der Sicherheitskontrolle (mit Gürtel abmachen und Schuhe ausziehen....) noch 10 Minuten....schnell noch im Duty-Free-Shop nach Mitbringseln geguckt und dann ging es auch Richtung Gate.
Die Boarding Zeit wurde dann noch nach hinten verschoben, aber für ein Anschiedsguinness war trotzdem keine Zeit mehr.

Am frühen Abend war ich dann wieder zu Hause und recht froh darüber am nächten Tag frei zu haben (12 Stunden Schlaf und alles wird gut...). Einen gelungenen Abschluß des Wochenendes stellte noch die Ankunft meiner Nichte Nr.2 da. Um 12:57 Uhr erblickte sie das Licht der Welt. Und knuffig ist sie auch, wir haben sie inzwischen angeguckt.

So das war es aus Dublin.
Weil Piffi nicht locker gelassen hat und ich Städte die auf "lin" enden mag, fahre ich jetzt auch noch zu U2 nach Berlin

Piffi Offline

kennt hier jeder

01.07.2005 14:39
#40 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

"Danach wurde Piffi langsam nervös (Innenraum-Karte !!), also machten wir uns auf den Weg zum Croke Park..."
Ich meine mich erinnern zu können, das da noch einer extremst nervös war

Aber coole Photos. Ich werde am WE mal versuchen, meine Handy Photos auf´n PC zu kriegen...

Grünofant Offline

kennt hier jeder

01.07.2005 14:39
#41 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

In Antwort auf:

BERLIN, BERLIN Wir fahren nach BERLIN

Dabei habe ich mich 2 1/2 Tage wirklich standhaft gewehrt. Ich wollte da gar nicht hin.
Aber Du hast ja icht locker gelassen !!!! Und dann dieser Schicksalsschlag, daß ich genau den Platz neben Dir kriege..tse

Grünofant Offline

kennt hier jeder

01.07.2005 14:40
#42 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

In Antwort auf:
"Danach wurde Piffi langsam nervös (Innenraum-Karte !!), also machten wir uns auf den Weg zum Croke Park..."
Ich meine mich erinnern zu können, das da noch einer extremst nervös war

Ich kann mich nicht erinnern !!!!

Bilder kannst Du mir zu mailen, habe noch etwas Webspace frei zum einbinden.

Piffi Offline

kennt hier jeder

01.07.2005 14:45
#43 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

Das werde ich dann tun..

Die Sache mit dem Automaten am Flughafen hatte ich schon fast wieder vergessen...
Trotzdem hattet ihr dann ein Guinness mehr als ich. Ich konnte mir ein Guinness im Stadion nicht leisten...
Hab immer brav Wasser getrunken. Nicht das man während des Konzert auf Klo rennen muss...

Piffi Offline

kennt hier jeder

01.07.2005 14:55
#44 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

So, dies ist mein 30. Posting. Und ich mach jetzt Feierabend!

Grünofant Offline

kennt hier jeder

01.07.2005 15:05
#45 RE:U2 Vertigo Tour gestartet Thread geschlossen

Na dann mal einen schönen Feierabend und schönes Wochenende.

Grüß mal schön die Mitreisende !!

P.S. Gute Idee eigentlich, ich verpiesel mich auch .....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz