Naja, irgendwie müssen sich U2 ja die Zeit bis zur nächsten Platte finanzieren.... Von wegen nächstes Jahr....das wird doch frühestens 2010 was bei denen... ________________________
In Antwort auf:das wird doch frühestens 2010 was bei denen...
DAS glaube ich auch... U2 haben übrigens gerade die Plattenfirma gewechselt - weg von Island. D. h. zumindest das sie noch weitermachen werden. Sollen sich ruhig Zeit lassen und dann wat vernünftiges...
Hat schon jemand die neue U2 Single "Window in the skies" gehört? Hatte glaub ich letzte Woche "Radiopremiere". Habs auch nur einmal gehört. Schreckliches Gejaule, völlig belanglos, sorry, aber wenn die so weitermachen, sollten sie lieber aufhören...
Wobei Live sind sie noch immer eine Bank, gelle Grünofant?
Ich habe es noch nicht gehört. Aber da es sich nur um ein zusätzlichen Bonus zur nächsten langweiligen Best of handelt, denke ich nicht, das sie da viel Arbeit reingetan haben.
Schließlich soll doch nächstes Jahr die neue Platte rauskommen.
Und für die erste best of wurde ja auch nur eine alte B-Seite neue aufgenommen.
Von den "Wir-machen-mal-schnell-einen-neuen-Song-weil-die-Plattenfirma-für-das-weihnachstgeschäft-noch-eine-best-of-rausbringen-will-Songs" hat mir eigentlich nur Electrical Storm gefallen.... ________________________
Klar, da hast du recht. Zumal diese Best-of auch noch von der "alten" Plattenfirma vermarktet wird. Würde wahrscheinlich auch einen richtigen Kracher-Song für ein neues Album bei neuer Plattenfirma aufheben. Schon klar. Aber trotzdem schmerzt es irgendwie, dass so ´ne Mutti-Beim-Bügeln-Mucke von U2 kommt...
Piffi wir werden einfach alt. Woran ich das erkenne ? Wenn meine Musik plötzlich im Supermarkt als "Einkaufsfördernde Mucke" gespielt wird. Im Repertoire bei unserem Famila: Original of Species Sometimes you can't make it on your own Electrical Storm und jetzt wieder im Weihnachtsprogramm Peace on earth. Da kann man doch auch mal Bügel-Mucke machen.... ________________________
Das ist wahr... wäre traurig. Aber nach der 3-Platten-Theorie hätten sie ja noch eine nach... Das läßt nicht hoffen. Ich hätte gern auch mal wieder eine andere Richtung...Passengers II ?
Habe gerade auf U2.com meine Mitgliedschaft verlängert. Kostet für ein Jahr 32 $. Das diesjährige "Verlängerungsgeschenk" hat es in sich.
Die limitierte Doppel-CD ZOO2LIVE, die es nienienicht zu kaufen geben soll.
Zitat von http://www.u2.com'ZOO2LIVE' features 24 live tracks from the band's legendary ZOO TV Tour of the early 90's and comes in a specially designed gatefold sleeve, along with a double-sided poster recalling U2's show at the Sydney Football Stadium in November 1993. (The release also includes a bonus track from the Yankee Stadium in New York).
This extremely collectable CD is the only live album ever released from the ZOO TV Tour. (The release also includes a bonus track from the Yankee Stadium in New York). These live tracks are not available for download and have never been made commercially available on CD.
Darüberhinaus gibt es 25 % Rabatt bem nächsten einkauf im U2-Shop. Lohnt sich also im Gegensatz zu 18 Singles. ________________________
Habe übrigens auf U2.com dann auch mal in "Window in the skies" reingehört. Das ist ja katastrophal...versuchen die wie die Beatles zu klingen oder was ? Für eine offizielle Singel (steht ja im Dezember noch bevor) würde ich sagen, daß das Teil gute Chancen für "worst-u2-Song-ever-written" hat...boah, Piffi, Du hast ja so recht... ________________________