Tritop
Offline Altes Eisen
02.10.2009 11:40
Laubsauger um 7 Uhr morgens!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.10.2009 13:29
Tritop
Offline Altes Eisen
02.10.2009 20:30
Öhm, ja. Auch wenn ich gestern wieder mehr Halsschmerzen hatte, vom vielen Husten wahrscheinlich.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
03.10.2009 15:19
So ein Schietwetter und ich mußte arbeiten, da schickt man ja nicht mal seinen Hund vor die Tür, aber zum späten vormittag hin war es nur noch windig und nicht noch nass von oben...
Tritop
Offline Altes Eisen
03.10.2009 16:55
Ich hoffe das bleibt auch so!
Ich hoffe das auch, obwohl es ja ganz schön windig ist...ich glaube windig ist untertrieben...stürmisch-trifft es wohl eher.
Tritop
Offline Altes Eisen
04.10.2009 20:49
Kaputter Beamer. War heut los zum grandiosem Sporttag - und dann geht kurz vor Ende Formel 1 und kurz vor Beginn Pauli der Beamer kaputt! Haben dann noch gute 2 Stunden Fehlersuche gemacht, dann hat der Chef den Laden dichtgemacht und wir sind woanders hin. Pauli war dann natürlich schon vorbei...
Chefin
Offline Altes Eisen
04.10.2009 21:26
Tritop
Offline Altes Eisen
04.10.2009 21:31
Tja, ich war auch kurz draussen: Klar wurde ich nass!
Chefin
Offline Altes Eisen
04.10.2009 21:36
Tritop
Offline Altes Eisen
04.10.2009 21:38
...die Kapuze auch nicht.
Chefin
Offline Altes Eisen
05.10.2009 06:53
...na das ist ja gemein...dafür bei meinen pat.umso besser...
Tritop
Offline Altes Eisen
05.10.2009 18:44
Immerhin war das Wetter besser als am Wochenende - typisch...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung