...sind alle heil geblieben , es war wie immer grottenlangweilig und nur belangloses Gesülze was niemanden interessiert...
bei dem schönen Wetter am WE auch noch beide Tage arbeiten, hätte ich das gewußt...muss bald ins Bett, muss morgen früh wieder um alllllleralller spätestens 5.30Uhr aufstehen...
Ja mir auch, aber ich brauche bis Ende Oktober noch einige Überstunden, weil ich 3 Tage abbummeln will, also kann ich noch nicht mal sooo früh Feierabend machen. Affenkotze.
Ich will auch Stunden aufbauen, passt jetzt auch gut in die Jahreszeit. Muß am Mittwoch aber schon wieder 2 Stunden abbauen, weil der Schornsteinfeger erst zwischen 8 und 9 Uhr kommt. Können die nicht arbeiten wie alle anderen auch?
Zu Ochsenzoll passt gut, dass ich gerade im Bundeswehrkrankenhaus war. Ich bin echt bedient. 2 Stunden bei der zahnärztlichen Notambulanz. Soviel mal dazu, dass ich vor 1,5 Wochen bei der Kontrolle nichts hatte und meine Brücke fest saß. Vorhin kam sie leider runter und ich hat höllische Schmerzen. Ein Glück nur, dass ich die nicht vor Schreck verschluckt habe... Also heißt es dann auch morgen wieder für mich: Zahnarzt! Denn sie durften das Teil nur provisorisch befestigen
Och Mensch Chefin , dass ist ja sau blöd ...Tut mir leid für dich das du schon wieder den Zahnarzt aufsuchen musst...Gute Besserung deinen Schmerzen...
Danke. War heute 3,5 Stunden im Büro und bin dann zum Zahnarzt und dann nach Hause, weil die Schmerzen echt unerträglich waren. Und die scheiß Ibuprophen halten auch irgendwie nur 3 Stunden an...