Au, auaaaa!!!!! Ich leide mit Dir!!!! Aber es wird bestimmt gar nicht so schlimm! - Naja, sonst gibt´s Freitag Schonkost (gegrillter Bananenbrei, weiche Nudeln,.... ) Die Angst,bevor man überhaupt hin muss, ist echt immer das Schlimmste...
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
07.09.2009 08:20
Ja, ein Mist. Wenn man dann auch noch so eine endlose Geschichte mitmacht - Affenkotze! Aber dieses Mal ist GAR nix!! Bestimmt!!!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
07.09.2009 08:26
Hihihihi!!!! Klar ist, wir müsen Dich alle ablenken - und Zack ist Donnerstag und Zack ist schon Freitag und alles ist überstanden!!
Chefin
Offline Altes Eisen
07.09.2009 08:37
Tritop
Offline Altes Eisen
07.09.2009 09:04
Nur noch einen Tag Urlaub...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.09.2009 09:43
Tritop
Offline Altes Eisen
07.09.2009 09:45
Will den Tag noch mal richtig nutzen. Außerdem wars gestern nicht ewig spät, und morgen muß ich ja noch früher raus!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.09.2009 09:46
Tritop
Offline Altes Eisen
07.09.2009 09:47
Genau! Mach Dir einen schönen Tag!! Was haste denn vor?
Stress...melde mich wieder
Chefin
Offline Altes Eisen
08.09.2009 06:49
Och mönsch Pitti, so ein Kack!!!!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung