Ich muss Montag mal so einen kleinen Keil mitbringen, damit das nicht nochmal passiert....
Ouuu, ja Schrank-aufbauen ist so das Schlimmste - weil groß, unhandlich und soooo viele Schrauben zu schrauben. (Vor allem, wenn der viele Schubladen hat!) Seid Ihr denn fertig?
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Zum Schränkeaufbauen verleihe ich gerne meine Freundin. Sie liebt Schränke... Leider ist sie derzeit ein wenig gehandicapt, aber, in ein paar Monaten dürfte die normale Beweglichkiet wieder her gestellt sein und dann würde ich mich für sie freuen, wenn man noch ein paar Schränke für sie in Reserve hat :)
Unwetter - häng hier ob des schlechten Wetters fest, allerdings an einem angenehmen Ort: Bier und andere Sachen da, Pizzaladen in Reichweite... So eine Bar ist ein toller Ort für ein Unwetter!
Oh das ging in Rahlstedt. Da war zwar auch viel Blitz und Donner, aber sonst fast gar nichts. Vielleicht 5 Tropfen Regen. Mein Schimpfwort: Totale Müdigkeit. Habe keine 3 Stunden geschlafen, weil ich gefroren oder geschwitzt habe. Um 2 Uhr hab ich noch auf die Uhr geguckt und um 5 klingelte der Wecker und in der Zwischenzeit war ich immer wieder wach *heul*
Inzwischen find ich es recht kühl. Werde mir zur Sicherheit die Wolldecke bereit legen, falls das mit dem Frieren wieder los geht. Und hier steht immer noch der 40%ige Wodka. Vielleicht sollte ich da mal ein Schlückchen von nehmen, wenn ich wieder mal nicht einschlafen kann
Ne, da sist wirklich nicht lecker! Aber so ein paar Stunden, das geht ja noch. Besser als einen ganzen Tag! (Was dann? Alle Mann ins Kino zur Toilette??)
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...