Chefin
Offline Altes Eisen
27.07.2009 10:24
Ups - habe ich noch gar nix von mitgekriegt.... Ich hab´ kein´Kreislauf....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
das finde ich auch eine riesige Schweinerei... und gerade fängt es an zu regnen... Mensch Bärchen kein Kreislauf? Ist ganz schlecht...Aber bei dem chaotischem Wetter auch kein Wunder...Auf das der Kaffee hilft-PROST
Tritop
Offline Altes Eisen
27.07.2009 21:39
Echt, bei euch regnets schon? Hier ists noch trocken, sieht aber seeeehr düster aus! Mal sehn, ob Frau Schmidt das noch bis zur nächsten Wahl schafft.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.07.2009 06:43
Tritop
Offline Altes Eisen
28.07.2009 21:28
Tja, Musikvideos ja meist...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
29.07.2009 06:54
Oh nein!!!!! Biste heute strubbelig zur Arbeit?? Unser Fön war ja neulich auch kaputt - wir hatten aber zum Glück den Reisefön als Notlösung da... Dann gehst Du bald auf Fön-Suche? Viel Glück! Die sind heutzutage ja sooo viel größer und komplizierter als früher!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
29.07.2009 13:06
Piffi
Offline kennt hier jeder
29.07.2009 13:12
Joshi hat sich eine Bindehautentzündung eingefangen. Und ausgerechnet heute gehen sie im Kindergarten schwimmen und er darf nicht mit...
Chefin
Offline Altes Eisen
29.07.2009 15:09
Tritop
Offline Altes Eisen
29.07.2009 19:19
Ohja, blöde sowas. Gute Besserung!
Von mir auch gute Besserung! Das ist ja gemein!!!!
Piffi
Offline kennt hier jeder
30.07.2009 13:00
Und jetzt ist auch noch Fieber dazu gekommen. Und heute ist eigentlich sein allerletzter Kindergartentag. Auch ausgefallen. Gemein!
Tritop
Offline Altes Eisen
30.07.2009 14:25
Och menno, vor allem ja auch noch der ALLERletzte Tag!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung