Tritop
Offline Altes Eisen
17.08.2009 18:39
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.08.2009 06:49
Sonnenbrand?? Nicht gut!! Oumann, aber Chefin?!! Das ist gar nicht gut!!! Wie geht es Dir denn jetzt so?? Wieso biste im Büro???
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
18.08.2009 07:58
Wäh. Das klingt aber echt nicht gut. Wie geht es Dir denn jetzt ?
18.08.2009 08:01
Dann war´s vielleicht nur was, was Du nicht so gut vertragen hast?? Na, ich drücke die Daumen, dass es das auch gewesen ist!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
19.08.2009 07:00
Qualle
Offline regelmäßig hier
19.08.2009 07:28
aber der Fingernagel ist heil geblieben?! Ich dachte bisher immer, nur Diamanten können Glas schneiden.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
19.08.2009 07:51
Au weia.....Das ist hart...
Offline Altes Eisen
19.08.2009 18:03
Tritop
Offline Altes Eisen
20.08.2009 22:27
Kannst Du mit den Fingernägeln auch Juwelierscheiben ritzen?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
21.08.2009 06:56
Ach Du meine Güte!!! Dass immer alles auf einmal passieren muss!!!! Die Beschichtung der Brillen kann man aber, wenn erstmal ein "Anfang" da ist, prima abkratzen. War ja der Grund, weswegen ich neue Gläser brauchte!
Qualle
Offline regelmäßig hier
21.08.2009 08:43
Chefin, du scheinst ja zur Zeit ein Händchen zu haben... könntest du nicht mal die 6 Lottozahlen für Samstag tippen. Nach dem Ausschlußprinzip kann ich mir dann das Tippen dieser Zahlen sparen. ;-) (wieso funktionieren bei mir eigentlich die Smileys nicht mehr???)
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung