Das mit der Metro ist ja ... frech !!! So locken die die Kunden, was??? Aber ich hätte da auch keine Lust gehabt, nochmal hinzufahren. Aua - ich wünsche Dir gute Besserung!! Soll heute auch richtig schwül werden. Affenkotze. Grüno ist heute auch noch zu Hause geblieben.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
22.07.2009 07:52
Ach so eion Mist!!!! Menno, gute Besserung, Chefin!! Leg Dich flach und entspann Dich! (Gefälligst!) ... jetzt issie nach Hause gegangen, weil´s so schlimm wurde ... menno.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
22.07.2009 19:19
Och menno. Allen Kranken gute Besserung! @ Chefin: Hast Du bei der Metro die MwSt dazu gerechnet? Der Preis auf den Schilder da ist ja meist ohne diese ausgezeichnet, wenn ichs richtig im Kopf habe.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
23.07.2009 18:31
Tritop
Offline Altes Eisen
23.07.2009 21:09
Achso, siehste, war lange nicht mehr da. Hach, wenns nicht so schwül wäre...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
24.07.2009 07:37
Aua!!!! Gute Besserung!!! Ich weiß nicht, ob ich ne fette Erkältung kriege. Ach menno, nicht zum Wochenende!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
25.07.2009 10:30
Tritop
Offline Altes Eisen
25.07.2009 17:14
Hast Du den Kühlschrank wieder offen gelassen?
Chefin
Offline Altes Eisen
27.07.2009 06:36
Ich bin diesmal wirklich totmüde. Habe sooo schlecht geschlafen!! Keine Ahnung - drei Stunden???? Mannomann....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.07.2009 09:01
Chefvertretung. Geht gerade mal 2 Stunden und ich bin schon genervt...
27.07.2009 09:26
Dienstfahrten Ich finde es hochärgerlich, dass man seinen Dienstwagen mit in den Urlaub nimmt. Und, es gehört sich auch nicht, die Flugbereistchaft zu nutzen, wenn man seine Bücher auf Sylt signieren will. Politiker haben so manches Maß verloren.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung