Wir hatten heute zwei vor uns sitzen, die nach drei Monate den Schritt nicht gewaschen und die Büxxen nicht gewechselt rochen. Wie Obdachlose sahen die nicht wirklich aus, aber sie rochen so.
*kotz*
Ach so, dass ich totmüde bin, muss ich hier auch nochmal erwähnen. Zweimal früh aufzustehen, ist schon krass.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Das ist ja`n nen schlimmer ...Ich bin kaputt...habe heute ein lediertes Kind...Ist beim toben in der Kita gestürzt und ein Junge ist ihm mit dem Fuß ins Gesicht getreten .Jetzt hat das arme Kind ein dickes langsam blau werdendes Auge.
Wir hatten gestern einen Müllvandalen! Der hat seinen Biomüll einfach neben unseren "deponiert" - aber so, daß der niemals mitgenommen werden würde - wurde er auch nicht. Boah, was habe ich mich aufgeregt - sowas ist so asozial!! Aber der Mensch hatte wohl doch ein schlechtes Gewissen und hat das dann später wieder eingesammelt. Und wenn nicht? Hätten wir ne Müllhalde vor dem Gartenzaun gehabt - vielen Dank!
Naja, ist ja nochmal gut gegangen.
Und heute?? Bin supermüde, gestern wurd´s sehr spät.... (Studiengruppentreffen...) Und mir ist superschwindelg. (Hat jemand meinen Kreislauf gesehen??)
Und ich habe nochwas:
Office 2007. Habe ich seit Dienstag und es ist mistig. Naja, ich will´s nicht gleich verteufeln. Aber die Schulung war viel zu kurz - mir haben sich 1547 neue Fragen aufgetan und es ist keiner da, der mal was helfen kann - das Handbuch ist ein Witz und die Microsoft-Seite ebenso. Und unser Zuwendungsprogramm verträgt sich nicht mit Office. Klasse - und das, da ich doch noch so viel erledigen muß!
Klasse.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!