Chefin
Offline Altes Eisen
25.05.2009 07:02
Viel Glück, Chefin!! Ich hoffe, dass die doch eher zuende ist!!! Menno, und wieso ist diese Woche eine Fünftagewoche? *seufz*
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Menno!!!! In Hamburg soll´s gegossen haben,erzählt meine Kollegin. Übeerall tobten die Unwetter. Und bei uns??Kein einzigeer Tropfen Regen! Also wieder gießen, gießen, gießen. Menno.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
27.05.2009 19:32
Nee, echt nix bei euch? Das sah aber gestern auf dem Regenradar anders aus. Wir hatten gestern nachmittag noch einen dicken Schauer, und heute sah es zumindest ein paar mal danach aus, blieb aber trocken.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.06.2009 07:44
Grünofant
Offline kennt hier jeder
02.06.2009 08:08
02.06.2009 16:12
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
03.06.2009 07:13
Chefin
Offline Altes Eisen
03.06.2009 13:10
Tritop
Offline Altes Eisen
03.06.2009 20:43
Ist das ein Schimpfwort oder Alltag?
neeee, das ist schon ein Schimpfwort - das ist doch nicht immer so!!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
04.06.2009 07:37
Gute Besserung, Chefin!!! Ich glaub´auch, dass meine Erkältung zurückkommt. ... oder ist das schon die nächste???
Chefin
Offline Altes Eisen
08.06.2009 08:05
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung