Ich hasse die Sommerzeit. Was hat man schon davon, wenn man arbeiten geht? Morgens ist es wieder dunkel und abends kann man nicht schlafen, weil´s hell und laut ist - man muß ja früh ins Bett. Blöd!!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
So ein Mist!!! Ich hoffe mal,dass die Chefin jetzt schön lange schlafen kann!!
Also mir fehlte die Stunde gestern echt massiv. Blöde Sommerzeit. Und heute früh war´s wieder stockdunkel - Grüno hätte fast einen schlimmen Unfall gehabt, weil ihm ne Tante auf´m Rad fast in die Seite gerast wär - die hatte kein Licht an, war dunkel gekleidet und wundert sich, daß sie nicht gesehen wird!!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Na klar,erst wollten sie es bar zahlen aber bei der Rechnung wird dann doch die Versicherung eingeschaltet.Der Sohn hat ja auch schon mehrere Beulen und Schrammen in die eigenen Autos gefahren...Nur jetzt wird das mit dem Auto nichts so schnell, das wir es los werden...
Miese Öffnungszeiten - ja, es gibt sie noch: Wollte Freitag Schrauben kaufen, der Laden macht aber schon um 16 Uhr (!) dicht. Also heute nächster Versuch (in der Woche immerhin bis 17 Uhr geöffnet!), aber die Schrauben hatten sie nicht. Also schnell zu Autoteile Matthies, die haben nämlich auch nur bis 18 Uhr auf. Und alles ohne Auto!
Schrauben hab ich jetzt, gabs zwar nur im 50er Pack (ich brauche 10), aber egal...