Chefin
Offline Altes Eisen
23.03.2009 07:02
Menno, Chefin!! Geht´s noch nciht besser?? Ich wünsche Dir gute Besserung!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
23.03.2009 20:30
Sowas so kurz vorm Urlaub ist doch wirklich mal Affenkotze!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
24.03.2009 07:05
Naja, aber immerhin haste etwas Bewegung gehabt - und zu viel ist dann ja auch nicht gut. Gute Besserung weiterhin, Chefin!! Müde??? Unterschreib ich sofort!! Ich habe aufgeschrammte Finger - an den Gelenken ist die Haut weg. Das tut ja nur weh: Hände waschen, Obst abspülen, Duschen... Bääääh!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
24.03.2009 09:59
Tritop
Offline Altes Eisen
24.03.2009 19:49
*Pust* Ohja, Müdigkeit. Kann ja immerhin morgen ausschlafen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
25.03.2009 07:00
320,-€ für neue Brillengläser....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
25.03.2009 09:41
äääähm.... Mist. Aber dafür dann wieder richtig gucken können....
25.03.2009 11:44
Alles doof. Immer dieses Geld. Können wir nicht eine Bank eröffnen, pleite gehn und dann Finanzhilfe verlangen?
Piffi
Offline kennt hier jeder
25.03.2009 20:21
Hmm, wo soll ich anfangen:
1. Am Wochenende Handy verloren...
2. Am Dienstag hat ein Nachbar unseren Skoda angeditscht. (Wir hatte ja nur gerade erst 360,- Tacken fürs lackieren "geblecht").
Ätzend sowas. Dafür hab ich am Dienstag meinen Firmenwagen abgeholt....
Menno, Piffi, das ist aber wirklich hart! Gleich zwei richtig fiese Sachen. *trööööst* Chancen, das Handy wiederzufinden, gibt´s wohl nicht, was? Aber mit dem Nachbarn ist alles soweit geregelt? Immer noch besser so, als wenn´s ne Fahrerflucht wäre.
Chefin
Offline Altes Eisen
26.03.2009 10:01
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.03.2009 10:03
Ooooooh.....soll ich eine Dose Mitleid aufmachen ??
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung