Zitat von Tritop-SnookerFanWer ist denn alles dabei?
Shaun Murphy und John Higgins. Die spielen am Abend gegen die Sieger der Begegnungen Ryan Day - Chris McBreen und Neil Roberton - Jimmy White. Die beiden Spiele sind am Nachmittag - zusätzlich, Eintritt für die Karteninhaber frei - finde ich klasse, so eine zusätzliche Session als Trostpflaster. Die eine Schiedrichterin, die man aus´m Fernsehen kennt, ist dabei und der Kalb soll auch was machen - Zwischenmoderation? Also ich finde, die geben sich Mühe, das auszugleichen.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Klar, sind ja alles große Namen. Michaela Tapp heißt die Schiedsrichterin, und Kalb sollte was machen - ist ein Großteil sein Verdienst, das Snooker hierzulande immer mehr Freunde findet.
So - nicht nur mein Auto ist demoliert, gestern ist zur Krönung noch jemand in Jessis parkendes Auto gefahren Wieso nur muss sowas immer kurz vorm Urlaub passieren???!!!
Last Minute. Der Flug, den wir in einer Woche haben wollen mit Rückflug kostet immer noch 273 Euro für HH-FRA. Also heißt das wohl doch mit der Bahn fahren
Ja das Ticket ist dabei und für die Hinfahrt haben wir schon Plätze in der Bahn reserviert. Nur die Rückfahrt ist so doof. Kriegen wir den Zug um 20 Uhr, wenn wir um 19 Uhr landen oder doch eher den um 20.47 Uhr. Wo reservieren wir nun... Doof.
Ja, sowas ist immer ganz blöde. Aber der andere ist zu früh, brauch nur mit dem Gepäck was nicht ganz zu klappen. Außerdem sind in Frankfurt die Wege weit...