Hey, Pitti, wie haste das Wocheenende überstanden?? Da kann man ja nur sagen: Endlich Montag!!
Ich bin soooo müde!! Auf Montag schlafe ich immer so schlecht - Wecklerklingelpanik. ("Gleich klingelt bestimmt der Wecker." "Oh ne, gleich klingelt er. Bestimmt.")
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Wochenenddienst ist Überstanden , sogar nach Super stressigen Anfängen...Keine Schlüssel um zu den Leuten zu kommen...Wie gut das man manchmal Ersatzschlüssel hat... ich finde diesen Regen einfach nur zum kotzen...ups...na egal
Ich konnte gestern wieder nicht zum Training, weil der Zug ne halbe Stunde Verspätung hatte - genau die halbe Stunde, die ich brauche..... Kann ja mal passieren - aber warumm immer montags?? Selbst der Schnaffner sprach von einem "schwarzen Montag" Und fing fast an zu singen: "Immer wieder montags kommt die Verzögerung..."
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Die haben keinen Humor, die haben einen an der Marmel. Aber sowas von.
2-Tage SAP-Workshop. Geht an beiden Tagen bis 5. Und das, wo sitzen doch irgendwie blöd ist... Und ich habe nicht mal eine Tagesordnung und weiß auch gar nicht, worum es geht..naja, vielleicht kann man ja unauffällig