WINTER!!! Andererseits vielleicht doch positiv, die Weiden- und Haselpollen werden nicht mehr so verteilt. Musste gestern schon Medikamente nehmen, weils so schlimm war
War glatt heute - aber ich fand´´s trotzdem schööön!
Ich war gestern entschieden viel zu spät im Bett - wie kann ein einzelneer Mensch sooo müdde sein????
Und ich muß heute was in unser Verfahren eingeben, wozu ich eigntlich gar nicht zuständig bin, was ich darum auch nicht kann, was mich dafür dann den ganzen Tag kosten wird!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich wurde vorm Wecker vom Schneeräumdienst geweckt! In Rahlstedt war nämlich noch ordentlich Schnee und hier Mundsburg?! NIX!!!! Und bis Tonndorf war selbst die B 75 noch ordentlich glatt. Und ab dann?! NIX!!! Gibts ja gar nicht
Hier ist überall noch ein bißchen Matsch - aber sehr komisch verteilt. Einer ist auf der Straße ausgerutscht. 10 Meter weiter war die Straße trocken. Kooomisch.
Ich will heute die Blumenerde mit ins Büro schleppen, suche noch schnell Schaufel und Gartenschere, finde die nicht, ouuu, nun aber los los, daß ich den Zug nicht schon wieder verpasse! Ich habe mich soooo beeilt - war total außer Puste - da hat der Zug acht Minuten Verspätung! Wie frech!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!