Ich bin aber auch sowas von müde!! Wie das wohl erst nach Mittag wird???
Ach so, ja, noch ein Wort: Dienstag ist Beerdigung. Das ist schon fast skuril: Dienstag Beerdigung, Mittwoch Geburtstag feiern. Naja, so ist das Schöne zum Schluß, das ist gut so.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Neeeeeheee, man will ja informiert bleiben Und das ist wirklich sehr unterhaltsam. Besonders wenn Peter Bond grooooße Fischaugen essen muss, während man selbst gerade was isst. Ne echt gute Diät
Ne! Ich bin sicher, jeder hat da nen schwarzen Fleck.... Ich gucke z.B. gern "das Letzte" bei Pur Plus - einer Kindersendung....
Mein Schimpfwort: Verschrottungsprämie (siehe "endlich geschafft") Was fällt dem Werkstattonkel ein?! Ich war echt geschockt. (Huuu, mal sehen, wie teuer das nu´ wird.... )
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ach, ich hab mein Schimpfwort vergessen: Nachbarn, die nachts um 3 Uhr nach Hause kommen und lautstark durchs Treppenhaus poltern Ich glaube, meine nächste Wohnung wird im Dachgeschoss sein, wo keiner dran vorbei muss...
... dann würde Dir auch niemand mehr auf den Kopf herumpoltern (da kann ich ja ein Lied von singen - Stöckelschuhe bei Parkettfußboden....)
Ich habe u.a. ein Wurstbrot mit Senf in meiner Brotdose - die Brotscheibe ist verrutscht, alles ist durcheinandergepoltert (Käsebrot, Gurkenscheiben, Coctailtomaten...) - und der Senf ist ausgelaufen! Bääh!
Danke. Schnupfentechnisch gehts ihm auch besser, aber er hatte nix mehr gefressen, was ja auch immer kein gutes Zeichen ist. Aber nun gehts im wieder gut.