Oumann, Pitti, was für ne Aufregung!!! Wann seid Ihr denn dann nun zu Hause gewesen?
Wir können immer noch nicht mit dem Rad zum Bahnhof - jetzt ist es so glatt bei uns, dass man nicht mal mehr zu Fuß gehen kann. Gestern waren wir spazieren. Wir haben Spikes, die man über die Schuhsohlen ziehen kann - sehr praktisch!! Ohne die wären wir wohl auch hingefallen.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ach, das ist aber auch blöde!! Wieso hat die Mutter nun den Ärger? Und der Junge hat ja nun auch was Bleibendes davon - kaputte Zähne. das ist schon Strafe genug. Wie ist das denn passiert? Unfall? Prügelei?
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Naja eigentlich Blödheit der betreffenden Person.Beim Aufräumen deS Toberaums und der Matten ... Der Junge ist gegen die Matte(die lehnte hochkannt ander Wand) gesprungen,die ist dann umgekippt und er voll mit den Zähnen auf dem Boden aufgeschlagen.Jetzt soll ein anderer Junge dran Schuld sein und ihm die Matte weggezogen haben , was er aber nicht gemacht hat sondern er hat lediglich gesagt :"dann spring doch...".Nun ist zwischen den beiden Familien etwas Stress weil die Mutter des verunglückten Kindes Schmerzensgeld für ihr Kind möchte und die andere ist nicht bereit zu zahlen...weil war ihr Junge ja nicht....Was bin ich froh , dass meine nicht betroffen waren.
Gute Besserung, Pitti!!! Ja, es husten und schniefen schon wieder so viele...
Bei uns ist der Weg aus´m Dorf raus immer noch unbefahrbar. So ein Kack, ich will endlich wieder Fahrrad fahren - ich komme mir schon ganz schlapp vor...
Und mein Auto kriegen die auch wieder nicht hin.... War mal wieder der Chef von der Servicetruppe. Immer wenn der das annimmt, wird das gar nichts...bin jetzt schon genervt.