Habt Ihr mal über ein Carport nachgedacht? Platz wäre da doch und soooo teuer sind die auch nicht und ich Winter muss man nicht kratzen und im Sommer ist da drinnen dann keine Sauna!
Oh ja, es mußte ja gestern auch unbedingt regnen damit man heute so seine Schwierigkeiten hat...Aber es war Streckenweise auch ganz schön glatt...Hoffentlich haben die es morgen früh im Griff...
Och, die Tiere kommen damit schon ganz gut zurecht, glaube ich.
Bei uns ist es immer noch spiegelglatt. Das Angetaute von Sonntag ist ja nicht weg. Krass glatt.
Darum fahren wir auch seit gestern mit dem Auto zum Bahnhof. Passend, dass sie da die Preise im Parkhaus erhöht haben: statt vier Euro pro Tag nun fünf Euro - krasse Steigerung, finde ich.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ne, es gibt da eine Wohngegend, aber kaum Parkplätze. Und ich frage mich auch, welche Politik dahinter steckt - wollen die denn nun, daß man auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigt,oder nicht? Ich mein, nicht jeder kann mit dem Rad oder zu Fuß zum Bahnhof kommen. Von den Leuten, die in die Innenstadt zum Einkaufen wollen, mal ganz zu schweigen.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ja eigentlich sollte das für jeden, der wirklich Park and Ride macht kostenlos sein. In Rahlstedt am Bahnhof im P + R Parkhaus kontrollieren sie sogar, ob Du auch ne Bahnfahrkarte hast, sonst musst Du beim Pförtner eine kaufen... Und das Parkhaus ist kostenlos!