Chefin
Offline Altes Eisen
06.01.2009 13:56
Ja und es gibt massenweise Frauenparkplätze Da fällt mir ein: Ich habe gestern noch in meiner Tiefgarage das Wasser für die Wischanlage erneuert. Hat etwas länger gedauert und mit einem Mal ging das Licht aus und es war stockfinster. Das fand ich gar nicht komisch
Naja, die Frauenparkplätze halte ich für keine gute Erfindung... Mönsch, ja, das mit dem Licht kenne ich auch! Ein Mist!! Ich hoffe, Du bist gut zum Lichtschalter gekommen!?! Oh, da fällt mir ein: Grüno hat sich heute früh am Auto die Rübe gerummst - hoffentlich gibt das keine Beule....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 17:50
Wenn man auf den Bus warten muß: Arschkalt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Auto nicht angesprungen?? Das war aber auch kalt...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 19:41
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
das ist ja fies...Ich bin heute wieder von Termin zu Termin gehetzt ...Der Stress hat mich auch im neuen Jahr wieder voll im Griff...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 19:52
Dann pass mal auf, das du nicht ausrutscht! Ist ja doch manchmal zeimlich glatt.
das stimmt, vorallem die Gehwege und Parkplätze...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 19:57
Ja, mit der Streupflicht haperts manchmal...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 20:01
Naja, stellenweise gehts ja!
In einigen Ecken dieser Stadt haben die glaube ich noch gar nicht mit bekommen das Winter ist...Obwohl die Hauptstrassen ja frei waren....
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 20:05
Ja, mit den Strassen gehts eigentlich.
Das ist ja auch am wichtigsten...Aber wenn man morgens den Verkehrsfunk hört mag man gar nicht erst los fahren...A7 und A23 dicht-super wie gut das sie jetzt alle über umliegende Strassen ausweichen und ich mitten im Chaos ...Aber da ja ab nächstem Montag der Elbtunnel gebaut werden soll freu ich mich schon heute auf überfüllte Strassen und Stau`s
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 20:15
Gewöhn Dich schon mal dran! Zu meiner Fahrzeit ist zum Glück ja nicht soviel los.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung