Und in Lüneburg haben sie auf dem Bahnsteig auf der Westseite nichts gemacht. Spie-gel-glatt. Gerade die mit ihren Schühchen ohne Profilsohle waren schlimm am Rutschen - bis einer hinfällt und die Bahn verklagt.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Mein Schimpfwort sind Kollegen, die aus dem Büro rausgehen und aufm Flur sprechen, um die Kollegen in dem Büro nicht so zu stören. Dafür aber alle anderen... Nur Beknackte hier.
Kalte Halle - hatten heute morgen nur knapp 15 Grad auf Arbeit, da macht das richtig Spaß was zu tun! Kein Wunder, die Heizung wird erst kurz vor 6 angeschmissen. Und so ne große Halle dauert! Hatten auch schon 2 Wasserrohrbrüche in der Firma, allerdings draußen vor unserer Halle - nur Bruch!
Das ist schon irre, wir haben seit Jahren wohl nicht mehr solche kalten Winter gehabt...In Dresden -28°c ist schon ganz schön kalt.Ob da mein Wagen noch anspringen würde???Morgen früh soll es ja Schneeregen geben...Auf die Strassen freu ich mich ja schon heute.
Das ist ganz schlecht - weil bei uns ja ne richtig massive Eisschicht auf den Wegen und Straßen ist. Bäääh... Hoffentlich kommen wir alle heil nach Hause!!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Heil angekommen ...Bin nur morgen dran mit meinem Wochenenddienst...hoffentlich ohne viel Glätte...
Waren heute zum Neujahrstreffen der Schulklasse von Jan...hat sich auf die letzten Minuten noch ein Junge seine 2 Schneidezähne komplett abgebrochen ...Blut, etwas Chaos , Zahnsuche usw. und zuletzt noch schnelle Telefonate welches Krankenhaus noch einen Notzahnarzt hat...Son Mist aber auch und das ganze so gegen 19.15Uhr , wo man eigentlich nur noch nach Hause will...