Grünofant
Offline kennt hier jeder
23.02.2009 15:49
Schimpfwort ist hier wieder mal der iTunes Store. Die aktuelle U2 Single gibt es nur als 1-Track Angebot. Die B-Seite gibt es nur als Bonus Track, wenn man die komplette Platte da vorbestellt.....finde ich doch frech. Zumal man da auch nicht reinhören kann und somit nicht zwingend weiß, daß das nur ein anderer Mix des Titelstücks ist.
01.03.2009 19:16
Letzter Urlaubstag...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.03.2009 07:39
Tritop
Offline Altes Eisen
02.03.2009 17:24
Naja, Erholung ging so. Aber spannend und irgendwie abwechslungsreich!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
03.03.2009 07:00
Das ist auch wichtig! Menno, ich hab Streß - muß eine Sache fertig kriegen, bin ab Donnerstag aber shcon wieer mit was Anderem draußen.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
03.03.2009 20:10
Streß ist doof! Wir haben wenig zu tun, ist auch anstrengend den ganzen Tag geschäftig zu tun...
Vertretung und ich dachte ich bleib mal ein bisschen verschont... Aber bei uns sind so viele Kollegen krank...
Chefin
Offline Altes Eisen
04.03.2009 07:01
Dafür habe ich was: Ich habe mir heute früh ganz fürchterlich die Hand geklemmt - zwischen Daumen und Zeigefinger. Andauernd komme ich dagegen. Au.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
04.03.2009 08:07
Daaanke schön!!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
04.03.2009 18:24
Ja aua, das tut weh! Außer juckende dicke Augen hab ich auch kein Schimpfwort.
Chefin
Offline Altes Eisen
05.03.2009 06:59
Tritop
Offline Altes Eisen
05.03.2009 18:01
Naja, hat ja schon was gebracht, oder? Hab keins bis jetzt!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung