Tritop
Offline Altes Eisen
13.05.2009 21:19
Gegrillt schmecken die nur halb so gut...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.05.2009 07:01
Und wer weiß? Gegart lösen sie vielleicht auch keine allergischen Reakrionen aus!! Also ab auf den Grill mit Toffifee! (Ich mag die auch soooo gern!!) Ich habe heute früh wieder Fleisch zum Frühstück gehabt - mir ist auf´m Rad ne Fliege in den Mund geflogen.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.05.2009 08:07
Das kannste laut sagen!! War zum Glück ne ganz kleine - gleich veerschluckt und gut. Hatte das Heini nicht mal erzählt? Dem ist mal ein Marienkäfer in den Mund geflogen - die sollen unheimlich bitter sein.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.05.2009 08:28
Tritop
Offline Altes Eisen
15.05.2009 20:57
Samstag arbeiten dürfen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.05.2009 21:12
Chefin
Offline Altes Eisen
18.05.2009 06:53
Mist!!! Gesundheit!!! Ich bin nur unsagbar totmüüüüüüde...... War gestern wieder zu spät im Bett.
Tritop
Offline Altes Eisen
18.05.2009 20:50
In Antwort auf: HatschiDito
Chefin
Offline Altes Eisen
19.05.2009 07:11
Hilfe!!!! Hatte sie abends noch angerufen???
Chefin
Offline Altes Eisen
19.05.2009 08:06
Mist. Aber ich war gestern Abend noch später im Bett als Sonntag. Und konnte nicht einschlafen.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung