Tritop
Offline Altes Eisen
08.06.2009 20:19
Och menno, gute Besserung allen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Danke!! Mir geht´s allmählig etwas besser. Ich hoffe, der Chefin auch!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Meine Chefin.
Die toppt alles. Das ist die Krönung.
Womit haben wir das nur verdient??
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
11.06.2009 17:51
Ist ja reichlich früh für den ersten Herbststurm des Jahres. Könnte die Seepferdchen-Prüfung vor der Haustür machen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.06.2009 07:13
Tritop
Offline Altes Eisen
15.06.2009 18:51
Das kommt also dabei heraus, wenn man den Frühling mit dem Herbst kreuzt? Au Backe!!! Ich habe AUA im Rücken. Und keine Lust zu arbeiten. Und ich bin müde.
Tritop
Offline Altes Eisen
16.06.2009 19:26
Hallo, einmal eine Prise Mitleid! Ok, aua im Rücken ist schon mal für den verlängerten selbigen...
*kicher* Das hat ne Weile gedauert, bis ich das verstanden habe, Tritop!!! Ja, mönsch, ich hoffe, das wird bald mal wieder besser - will nicht zum Arzt. Und Chefin soll gefälligst "fit for Urlaub" sein!!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
18.06.2009 07:08
Das stimmt - das war auch schon so schwül heute Morgen! Und ansonsten? Dienstbesprechung mit anschließendem Frühstück. Hört sich gut an - ist aber immer ganz furchtbar stocksteif. Ein Kollege geht in Altersteilzeit - den beneiden hier alle sooo sehr. Im Moment hat keiner mehr Bock, hier zu sein. Ganz schlimm.
Tritop
Offline Altes Eisen
18.06.2009 18:36
Müüüdigkeit. Und ohja - kaputte Festplatten...
Chefin
Offline Altes Eisen
18.06.2009 21:35
Menno - ich sitz hier im Büro... Wisst Ihr, wozu ich jetzt gerade schreckliche Lust hätte?? Schön auf der Terrasse frühstücken, mit frischem Kaffee, Brötchen, Ei, Saft, Zeitung, Vogelgezwitscher, frischer Luft und massig Zeit- und danach wieder ins Bett!! Aber ich sitz hier im Büro....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
19.06.2009 07:51
Alles Mist so im Büro ! Hatschi. Heute fliegt wieder was.....
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung