Was?? Das sind wirklich die schlimmsten Albträume, die man sich vorstellen kann!!!Ihhhhh!!
Ich habe gestern im Garten 15 Stiche in drei Stunden gekriegt - zwei Bremsenstiche dabei - die auch noch schön dick und .....es juckt ja so!!!! *krrrrzkrrrrrrzkkrrrrrrrrzzzzzkrrrzkrrrzkrrzzz*
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ja und es hilft ja wirklich. Sogar im Busch von Borneo! Da hat man echt die Unterschiede der verschiedenen Mückenschutzmittel gesehen. Autan ist da wirklich seinen teuren Preis wert *zeigefingerheb*
Ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll. Hier bei mir hat gestern innerhalb von 2 Minuten 3x die selbe Frau angerufen, die die Fremdsprachenschule anrufen wollte und sich verwählt hat oder falsch durchgestellt wurde oder die falsche Nummer hatte oder keine Ahnung, sie ließ mich ja nie zu Wort kommen. Das letzte Gespräch beendete sie dann mit den Worten "blöde Gans". Hä? Was kann ich denn dafür??? Da war ich echt sauer. Selber blöde Gans!