Nein , er war ganz tapfer bei Oma mit 40°C Fieber ist das mit dem Verabschieden sone Sache...Wir wollen aber nochmal in der nächsten Woche hingehen und einen Kuchen mitnehmen.Er war ganz schön traurig....Aber er ist heute den ersten Tag Fieberfrei...
Ich war gestern zum Feierabend voll knapp dran, ich musste unbedingt die S-Bahn noch kriegen. Schnell also die Tasche aus dem Schrank geholt,... Da fällt mir mein Kleider-und-private-Sachen-Schrank entgegen! Der steht ja immer schon so schief und instabil. Nich sooo schlimm, er ist leicht, ich habe ihn aufgefangen - aber was oben im Fach lag, ist rausgefallen. Unter anderem Spüli (*ssssprotz*!!!) , die kleine Kaffeemaschine und ne Dose Creme. Die Cremedose ist in vier Teile zerplatzt und ich hatte überall Creme! Auf der Hose, im Schrank, vor dem Schrank, auf den Schuhen und das meiste schön auf´m Boden. Menno!!! Muss nachher mal gucken, ich hoffe, die Kaffeemaschine hat nix abgekriegt! Wenigstens standen die Tassen ganz hinten und sind nur nach vorn gerutscht und nicht auch noch rausgefallen.
Menno.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Das hört sich wirklich fies an. Wir haben gestern Abend noch einen neuen Kleiderschrank aufgebaut. Ätzend!! Bis halb elf und dann hatten wir kein Bock mehr. Naja, dafür ist er auch fast aufgebaut. Fehlen nur noch die Schubladen....