Musst du nur zur Kontrolle oder muss richtig was gemacht werden? eigentlich ja nur 25 jetzt sind es 30,5 und habe gerade erfahren doch keine zusätzliche zur zusätzlichen...
Na dann ist ja gut. 25 bzw. 30,5 ist ja überschaubar. Ja eigentlich muss ich nur Kontrolle, aber ich habe ja ein Trauma von vor 2 Jahren, als ich 20x dort war und zum Kiefernchirugen und OP und all so ein Dreck und Zahn ziehen und Schmerzen hoch 50, die dann immer noch da waren, weil es gar nicht der Zahn war, sondern der Trigeminus-Nerv, wo ich dann anschließend wieder zum anderen Arzt musste und Tabletten mit Mörder-Nebenwirkungen Zahnbrücke für viel Geld, die gar nicht nötig war usw. pp. Und kauen kann ich aber immer noch nicht auf der Seite und auch so tut es immer noch ständig weh wie Sau. Könnt ich ein Buch drüber schreiben oder lieber besser nicht....
Na der Montag ist zum Glück geschafft. Ich war sogar so müde, dass ich vergessen habe zum Sport zu gehen. Ich kam zu Hause an und hab immer überlegt, was ich bloß vergessen hab und dann viel es mir wieder ein... Mist.
bei uns auch und meine vertretung ist total ätzend und ich glaube ich werde nochmal in die Klapse eingeliefert...eigentlich hätte ich heute zum Sport gemusst um Agressionen abzubauen, ach das mach ich dann wohl doch lieber beim Elternabend...ich bin gerade dafür in der richtigen Stimmung...