Totale Müdigkeit und wieder ein Tag mit einer Besprechung, die erst um 14.30 Uhr anfängt, also wieder Überstunden (okay, die brauche ich aber auch noch wegen Costa Rica)
Och menno, ich weiß ja, mein Geburtstag ist schon ne Weile her - aber in Harburg war das NIE ein Grund, nicht zu gratulieren. Chefin hat heute früh auf´m Flur gratuliert und der Rest gar nicht. Dabei habe ich doch extra Süßigkeiten da.... Naja, ess ich eben allein was zum Kaffee....
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Och Menno Bär, mach Dir nichts draus! Immerhin hattest Du eine tolle Geburtstagsfeier und wir haben für einen Freitag doch echt lange durchgehalten fand ich!
Ja, genau, Chefin!!!! Ich finde auch, dass wir alle richtig gut durchgehalten haben! War aber auch wirklich nett!!
Naja, dass hier keine gratuliert, kann man fast verstehen, als ich Geburtstag hatte, waren sehr viele nicht da, die haben das also im Kalender gar nicht aufblinken sehen - dann war ich drei Wochen weg - und so dicke sind wir hier ja nicht, dass man das wüsste, wer wann Geburtstag hat. Naja, jedenfalls nicht bei allen....
Mein Schimpfwort heute: Nasse Hose - bin heute früh auf´m Rad richtg nass geworden - noch klebt die Hose an den Beinen - da wird sogar mir ein wenig kühl...
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Dem kann ich nur zustimmen und DHL. Jetzt kann ich meine Pakete schon in Wandsbek abholen fahren, statt hier in Rahlstedt. Ganz tolle Wurst. Als ob ich sonst nix zu tun hab
Was sind die auch um 11.20 Uhr hier?! Aber abgesehen davon wäre es auch nicht das erste Mal, dass ich einen Zettel im Briefkasten habe, obwohl ich da war...