Aber sowas von. Warum fängt das eigentlich immer 1 Stunde bevor wir los müssen an zu regnen ? (Und hört auf, wenn wir am Bahnhof sind). Also nach dem 3. Tag in Folge im Regen zum Bahnhof hab ich auch langsam keine Lust mehr....
Tirili, tirila... was stört mich der Regen... von meinen gut 400 Metern zum U-Bahnhof sind 350 Meter überdacht. Und, wenn ich an der S-Bahn-Station Stadthausbrücke wieder ins Freie komme, dann habe ich allerdings fast 15 Meter Regen, bis ich wieder unter einem Dach verschwinde. Tirili, tirila, das ist alles in allem gerade genug Regen um den Haarwuchs anzukurbeln... aber, richtig naß werde ich nicht.
Grmmmph... mein Haarschnitt ist besonders, ich weiß... aber, es verleiht mir diesen intelligenten Touch... es fällt mir auch nicht leicht, immer wieder diese Geheimratsecken reinschneiden zu lassen... :)
Husten. Es tut inzwischen sowas von weh... Und iPod wieder mal. Keine Ahnung, aber von den zusätzlich geladenen Spielen/Programmen will er nichts mehr öffnen. Was für ne Rotze.
Letzten Donnerstag haben sie bei meinem Auto die Scheibe eingeschlagen und mein Firmen-Laptop geklaut. Schöne Scheiße. Nur Rennereien...mal sehen ob von der Firma noch was nachkommt. Die 150 € Selbstbeteiligung bin ich auf jeden Fall los...